красный
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

красный

Für mich, Flammchen und Toto. Weiterführung unseres Akatsuki Rollenspiels.Und NUR für uns!(Und Eingeladene)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flame, Mausi

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Toto




Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 10:11 am

Riku lächelte. "Stimmt. Unser Sonzu hier hat wirklich einiges erlebt. Besonders wir zwei hatten nicht gerade den besten Start, was Blondi?" Er grinste. In seinem Blick lag etwas seltsames, undefinierbares. "Tu dir keinen Zwang an. Erzähl ihnen ruhig von unserer gemeinsamen Zeit." Wieso er sich jetzt so verhielt? War er etwa stolz auf das, was er getan hatte? Vielleicht...Er schüttelte den Kopf.
Der Junge erinnerte sich an die alte Zeit. Damals war er noch ein angsteinflößender Gegner, der ohne mit der Wimper zu zucken jeden hatte töten können, der sich ihm in den Weg stellte. Sich nicht hatte kleinkriegen lassen.
Er hatte es sogar zum Leader Yugures geschafft!
Und jetzt?
Er schüttelte den Kopf.
Ja was war jetzt eigentlich? Er war mittnerweile sechzehn Jahre alt und weiter?
War er etwa mit der Zeit verweichlicht? Schwach geworden?
Er seufzte, dann blickte er wieder zu Sonzu, welcher sein Kommentar nicht gerade fröhlich entgegengenommen zu haben schien.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 5:04 pm

"Wann zum Teufel hast du bitte ne Gehirnwäsche abgekriegt? Ich dachte, ich hätte dich die ganze Zeit im Blick", erwiderte Sonzu, aufrichtig erstaunt. Seit wann war Riku so gelassen? Besonders, da er doch vor 10 Minuten noch von einem schnellen Aufbruch gesprochen hatte.
Noch vor guten zwei Wochen wäre er jetzt misstrauisch geworden, doch die letzten Kämpfe hatten die beiden wohl langsam etwas zusammengeschweisst.
Sonzu klopfte neben sich auf den Boden und bedeutete Riku, sich auch endlich zu ihnen zu setzen.
"Die Herren gestatten? Das hier ist Riku. Eines der grössten Ärgernisse unserer Zeit. Zumindest für jeden seiner Gegner", grinste der Blonde.
"Normalerweise ist er nicht so zu Spässen aufgelegt, aber muss ja auch mal sein. Aber dennoch...Blondi? Oh nein Kleiner, das mit den doofen Spitznämen überlässt du schön mir."

Ronin gluckste leise. "Ach Sonzu, kein Wunder dass dich alle umlegen wollen, wenn du mit jedem so sprichst."
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 6:16 pm

"Ärgernis? Ich bitte dich Sonzuleinchen. Ich bin doch kein Ärgernis!" meinte der Schwarzhaarige grinsend und sah zu der Gruppe. "Wie unser Casanova bereits gesagt hat bin ich Riku. Sehr erfreut." Er verbeugte sich kurz, dann setzte er sich hin. Auf dessen letzte Komemntare schüttelte der Junge nur den Kopf. "Sonzu, Sonzu, Sonzu. Du müsstest am besten wissen, dass ich meinen ganz eigenen Sinn für Humor habe." meinte er und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 6:24 pm

"Ohja, dein Humor ist so schwarz wie alle unsere Seelen zusammen. Aber jetzt mal ernsthaft; wer bist du, und was hast du mit Riku gemacht?"
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 6:41 pm

Riku zog eine Augenbraue hoch. "Was denn? Darf ich nicht mal gut drauf sein?" meinte er und lächelte verschwörerisch. "Schließlich bin ich doch nur ein kleiner, schwacher Junge, was?" Er blickte in die Runde. Irgendwer unterschätzte ihn hier, das spürte er.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 6:48 pm

Ronin hob eine Braue, als Riku ihn schliesslich direkt anstarrte. "Was ist?"
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 7:01 pm

Riku lächelte. "Ich glaube du unterschätzt mich."
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 7:07 pm

"Wie sollte ich, wo ich dich doch gerade einen halben tag lang kenne? Allerdings kenne ich Sonzu und auch wenn wir uns schon eine Weile nicht mehr gesehen haben, hat der sich kein bisschen verändert..."
"Hey!", unterbrach Sonzu, doch Ronin winkte grinsend ab.
"Also, wie gesagt, ich kenne Sonzu, und wenn er mit jemandem so spricht wie mit dir ist das normalerweise eine Art Kompliment unter Kumpeln oder aber, er lacht dich aus. Und da ich von dem her, was ich von euch weiss, nicht auf gute Kumpel schliessen kann..."
Sonzu seufzte und raufte sich die Haare. Kurz blickte er zu Riku. -Na da hat der Gute mir wieder was eingebrockt...-
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 7:17 pm

Riku zuckte mit den Schultern. "Sonzus und meine Beziehung ist nicht unbedingt die Beste, aber sie war schon wesentlich schlimmer." Er erhob sich. "Naja, ist ja auch egal. Ich wollte schon immer mal gegen einen Samurai kämpfen, weißt du?" Er holte ein Kunai hervor. "Lust auf nen kleinen Freundschaftskampf? Betrachte es nicht als Drohung oder Spott. Ich möchte lediglich wissen mit wem ich es hier zu tun habe und ich denke dir geht es nicht viel anders."
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 7:27 pm

Ronin zuckte die Schultern. "Solange es ein Freundschaftskampf bleibt..."
"Wartet", widersprach Sonzu. Ronin blickte ihn verwundert an. "Was denn? Ist doch nichts dabei, oder?"
"Ja schon, aber hält ihr das für eine gute Idee? Ich meine, Rokudo weiss vielleicht noch nicht um deine und Kasais Fähigkeiten, kennt aber mit Sicherheit unseren derzeitigen Aufenthaltsort. Wenn ihr jetzt kämpft und einer seiner Spione da ist..."
Ronin runzelte die Stirn.
"Sonzu, du wirst doch nicht etwa paranoid wegen dem Kerl, oder?"
Sonzu fiel darauf keine Erwiderung ein, er blickte nur kurz zu Riku. Ja, wurde er das?
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 7:40 pm

Eine Weile lang sahen sich Riku und Sonzu an, dann seufzte der Schwarzhaarige.
"Vielleicht hat Sonzu ja recht", gab er zu. "Es wäre wirklich leichtsinnig von uns die wenigen Trumphe, die wir gegen Rokudo haben einfach wegzuwerfen." Auch wenn er wirklich Lust auf einen Trainingskampf mit Ronin hatte, müsste er sich wohl noch etwas gedulden
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 7:57 pm

"Hm. Na schön", meinte Ronin und setzte sich wieder. Dieser Rokudo schien wirklich ein verdammt gerissener Fuchs zu sein, wenn sich alle dermassen vor ihm in Acht nahmen. Doch er spürte, dass das nicht gut war. Angst konnte zwar unglaubliche Kräfte freisetzen, demoralisierte aber auf Dauer die Truppen.
"Irgendwann werden wir ohnehin einmal gegeneinander oder zumindest miteinander Kämpfen müssen. Sonst wird das mit der Teamarbeit nichts. Natürlich können wir uns das ganze schon im Vorfeld überlegen, dennoch müsste man es zumindest irgendwie erproben."
Jetzt, wo das Thema wieder angesprochen war, war der Samurai in Gedanken schon wieder ganz bei der Entwerfung eines Schlachtplans.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 8:01 pm

Riku nickte. "Hierbei stimme ich Ronin zu. Wenn wir einen sicheren Ort zum Rasten gefunden haben, können wir das ja nachholen. Und wenn unser Blondinchen dann immernoch Zweifel hat, kann er ja die Umgebung nach Spionen absuchen."
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptySo Apr 01, 2012 8:06 pm

"Was habe ich dir bitte von wegen Spitznamen gesagt?", murrte Sonzu. Das Blondchen war an der Akademie immer Deidara gewesen, das wollte und konnte er beim besten Willen nicht übernehmen oder auch nur dulden.
"Zuerst mal müssen wir sowieso wissen, ob Shizuka mit von der Partie ist. Ich hoffe wirklich, dass Mariko und sie sich aussprechen können."
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptyMo Apr 02, 2012 10:48 am

"Was denn? Gefallen dir meine Spitznamen für dich etwa nicht?" meinte Riku gespielt empört und zog eine Augenbraue hoch. Dann sah er in die Richtung, in die Mariko und Shizuka verschwunden waren. "Muss das denn wirklich sein? Das mit Shizuka meine ich. Wir kommen doch auch ohne sie aus."
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptyMo Apr 02, 2012 11:15 am

"Shizuka war schon immer ein Teil der Gruppe. Sogar länger als Kasai und ich schon. Ich möchte sie nicht auf der Seite der Gegner stehen haben. Ausserdem ist sie einer der einzigen Ninja, die Licht Seishitsuhenka beherrschen. Ich kenne sogar nur sie", erklärte Ronin.
Sonzu nickte bedächtig. "Ausserdem sind sie und Mariko sowas wie Yin und Yang der Gruppe. Es braucht einfach beide, sonst fehlt etwas."
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptyMo Apr 02, 2012 11:23 am

"Ich würde auch ohne sie auskommen." gab Riku trotzig zurück. Sie war in seinen Augen ein Feind und Feinden vertraute er nunmal nicht, egal ob Sonzu und Mariko mit Shizuka früher durch dick und dünn gegangen war.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptyMo Apr 02, 2012 11:34 am

"Natürlich würdest du das. Du würdest auch ohne uns auskommen, hättest dann nur ziemlich geringe Siegeschancen.
Riku, es geht hier nicht einmal alleine um den Zweck. Freundschaft ist mehr, als nur vom anderen zu profitieren. So etwas wirft man nicht einfach weg, nur weils mal nicht rund läuft", erklärte Sonzu geduldig.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptyMo Apr 02, 2012 11:42 am

"Tz." Mehr hatte der Junge nicht mehr zu sagen. Plötzlich wollte er wieder so schnell wie möglich aufbrechen. Sie standen sowieso schon unter viel zu hohem Zeitdruck.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptyMo Apr 02, 2012 11:48 am

"Jetzt tu doch nicht so Riku. Vielleicht ist es im Moment für dich schwer zu verstehen, aber wetten, irgendwann weisst auch du, was wir meinen."
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptyMo Apr 02, 2012 11:58 am

Doch der Schwarzhaarige winkte ab. "'Wie auch immer. Ich seh mich mal ein bisschen um. Ihr könnt mich ja rufen, wenn ihr endlich aufbruchbereit seit."
Schon hatte er das einhändige Tora geformt und in einem kleinen Feuerschwall von der Gruppe entfernt.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptyMo Apr 02, 2012 7:42 pm

Sonzu schüttelte seufzend den Kopf.
~Irgendwann wird auch er verstehen..nicht wahr?~, dachte er, sodass nur Tenshi es hören konnte.
"Ist er immer so?", fragte Ronin.
"Nein, eigentlich nicht. Wobei er schwer zu durchschauen ist."
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptyMo Apr 02, 2012 7:53 pm

~Lass es uns hoffen. Menschen sollten nicht alleine sein~, war Tenshis Kommentar dazu. Sie legte den Kopf schräg. Irgendwann würde Riku aufhören so eigenartig verbittert zu sein. Dazu hatte sie rein theoretisch gesehen viel mehr Recht als er.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 EmptyMo Apr 02, 2012 8:01 pm

~Er macht es einem aber verdammt schwer. Sich selbst und allen anderen sowieso.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flame, Mausi - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flame, Mausi
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
красный :: OVA´s :: OVA´s-
Gehe zu: