красный
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

красный

Für mich, Flammchen und Toto. Weiterführung unseres Akatsuki Rollenspiels.Und NUR für uns!(Und Eingeladene)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flame, Mausi

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Flammchen




Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 7:12 pm

~Das dachtest du im Bezug auf mich auch~, sagte Sonzu sanft und drückte ihre Hand.
Ihnen gegenüber erhob Shizuka sich wieder schroff und drehte den anderen den Rücken zu. "Wenn ihr eure Privatgespräche dann irgendwann beendet habt, könnt ihr mich gerne suchen kommen", fauchte sie und verschwand dann im Dorf.
Sie hatte keine Lust mehr, dauernd die fragenden und wütenden Blicke über sich ergehen zu lassen, während die anderen miteinander redeten. Ja, weshalb nochmal war sie eigentlich gekommen?
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 7:38 pm

Mariko seufzte, nickte aber dann. "Verdammt, du bist mir was schuldig mein Lieber", murmelte sie verhalten und erhob sich, um SHizuka zu folgen
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 7:44 pm

Gespannt verfolgte Riku das Geschehen. Jetzt würde sich also entscheiden, auf wessen Seite Shizuka stand.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 7:46 pm

"Ohoh, na da hab ich mir ja was eingebrockt", meinte Sonzu mit einem Grinsen zu den anderen.

Shizuka drehte den Kopf, als sie Marikos Schritte hörte. "Oho", machte sie, als sie die Blonde entdeckte.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 8:28 pm

"Das kannst du wohl laut sagen", maunzte Tenshi belustigt. Sie konnte sich schon denken, das Mariko sich ihre persönliche Rache nicht nehmen lassen würde. Und entweder würde die hochnotpeinlich für Sonzu werden, oder sie hatte ihr eigenes Vergnügen in den vordergrund gestellt.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 8:29 pm

Mariko atmete tief durch um darauf nicht eine Spizte abzugeben.
"Hör zu Shizuka", meinte sie ruhiger als sie tatsächlich war. "Ich...es....es tut mir leid"
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 8:36 pm

Shizuka erstarrte und blickte Mariko entgeistert an. "Wie...wie jetzt?"
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 8:42 pm

"Hast du was auf den Ohren? Ich sagte, dass es mir leid tut", blaffte die Blonde ihre ehemalige Freundin an. Himmel noch mal!
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 8:44 pm

Shizuka war noch immer ganz baff. "Und ich dachte immer, dein Stolz sei stärker als alles andere", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 8:46 pm

"Da hast du wohl falsch gedacht", maulte Mariko. Gut ihr Stolz war ziemlich übergroß, aber... OKAY sie hätte sich nie entschuldigt aber...
Ja, was aber?
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 8:47 pm

"Ach du mein liebes Kätzchen wirst doch bestimmt auf meiner Seite stehen, was immer kommt, ja?", meinte Sonzu neckisch und kraulte Tenshi zwischen den Ohren.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 8:54 pm

"Und du großer starker Mann wirst dich doch sicherlich alleine wehren können und die Hilfe eines niedlichen kleinen Kätzchens wie mir überhaupt nicht benötigen", feixte Thenshi unverfroren zurück. Die Kommentare über den starken, tapferen Shinobi, der das niedliche kleine Kätzchen streichelte, weil er nichts besseres zu tun hatte behielt sie für sich.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 10:25 pm

Ronin kicherte leise. "Das kann ja noch was werden mit euch zwei. Sonzu, wo hast du bloss die Katze her?"
"Najaah, also, das Viech hat versucht mir das Leben zu retten, ist dabei aber ziemlich ungeschickt vorgegangen...", begann Sonzu zu erzählen und war nebenbei mal wieder damit beschäftigt, Tenshis Krallen von sich fern zu halten.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySa März 31, 2012 10:30 pm

"Du bist am Leben, oder? So schlecht kann ich alspo nicht gewesen sein!", knurrte die Klatze und biss Sonzu kräftig in die Hand und hüpfte auf seinen Kopf.
"Eigentlich hatt er es nicht fertig gebracht mich loszuwerden", erklärte sie schnurrend und sah blinzelnd zu SDonzu hinunter.
Kasai grinste. Eine gute Unterhaltung
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 6:16 am

"Naja es wäre ziemlich schwierig geworden, deine Tinte in meinem Blut oder umgekehrt zu finden da auch noch heraus zu bekommen, vorausgesetzt unsere Theorie stimmt überhaupt. Oder hättest du dich etwa aufschneiden lassen?" Sonzu musterte seine rechte Hand mit dem Katzenbiss. -Irgendwann wird die Hand wirklich unbrauchbar sein.-
Ronin musste ebenfalls grinsen. "Euch scheint ja doch auch einiges passiert zu sein. Jetzt bist du aber mit erzählen dran."
Sonzu stiess die Luft aus. "Puh, wo fang ich denn da an?"
Er überlegte kurz, vor allem wie er die Geschichte darlegen sollte, ohne dass Riku oder Mariko all zu schlecht dastanden. Ganz vermeiden lassen würde es sich wohl vor allem bei ersterem nicht, wenn er den anderen beiden nicht die Lüge des Jahrhunderts auftischen wollte. Und nein, das wollte er nicht.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 6:17 am

Shizuka seufzte. "Mit welchem Argument haben die Jungs dich diesmal rumgekriegt?", fragte sie Mariko, klang dabei aber nicht wütend.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 7:38 am

"Wie wäre es mit dem Anfang?", frotzelte die Tintenkatze, machte sich aber im insgeheimen die gleichen Gedanken wie Sonzu. Sie sprang wieder zu Boden und stubste seine rechte Hand mit der Schnauze an.
Schon tat es ihr wieder leid ihn gebissen zu haben.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 7:43 am

Markio seufzte.
"Sonzu meinte die anderen Optionen würden mir noch viel weniger gefallen", erklärte sie. Und das stimmte auch.
"Aber er ist mir trotzdem was schuldig", murmelte sie dann. Es war verdammt schwer gewesen nicht wieder umzukehren.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 8:11 am

"Sei froh, der hat wenigstens noch Mut", meinte Shizuka schmunzelnd.
"Ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der schnell vergibt, aber ich glaube, ich hab die letzten paar Wochen ziemlichen Mist gebaut. Das hab ich heute gemerkt." Die Schwarzhaarige seufzte.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 8:19 am

"Am Anfang? Also du meinst da, wo ich von so ner komischen Katze ganz aus Versehen gefoltert worden bin, oder wie?
Jungs, ich glaub, ich kann euch die Geschichte wirklich nicht erzählen, da muss ich mich ja für mich und für ein paar gewisse andere Leute gleich mit schämen...", lachte Sonzu.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 8:23 am

"Hey, du warst der personifizierte Feind und ich hatte furchtbare Langeweile!", verteidigte die die Katze und grinste dann.
"Ja ich würd mich auch schämen wenn ich du wäre", meinte sie schmunzelnd.
Kasai verkniff sich nur mit Mühe das Lachen. "Scheint ja als hättest du ganz schön was erlebt", grinste er.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 8:25 am

"Hey, lass den Kopf nicht hängen", munterte die Blonde sie auf und ergriff ihre Hand.
"Jetzt stehst du ja dafür gerade und leugnest es nicht"
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 8:26 am

"Oh ja, kann man so sagen. Das freche Ding hier ist nur ein Bruchteil davon und schon der Geschichte könntet ihr bis morgen noch zuhören. Vorallem weil ich dauernd unterbrochen würde, aufgrund gewisser Meinungsverschiedenheiten, nicht wahr Tenshi?"
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 8:28 am

"Unschuldig! Du bist bloß zu faul das alles in eine Reihenfolge zu bringen", lachte das Fellknäul und sah zu dem Blonden hoch. Sie schnurrte.
Das war doch schön, einfach nur herumzualbern. Warum konnte es denn bloß nicht immer so sein?
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 9:06 am

"Nenns wie du willst, für mich bleibts Mist, egal was ich danach tue. Welcher Teufel hat mich da bloss geritten? Ich war ja eigentlich ziemlich zufrieden damit, keinen Kontakt mehr zu dir zu haben."
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 EmptySo Apr 01, 2012 10:11 am

Riku lächelte. "Stimmt. Unser Sonzu hier hat wirklich einiges erlebt. Besonders wir zwei hatten nicht gerade den besten Start, was Blondi?" Er grinste. In seinem Blick lag etwas seltsames, undefinierbares. "Tu dir keinen Zwang an. Erzähl ihnen ruhig von unserer gemeinsamen Zeit." Wieso er sich jetzt so verhielt? War er etwa stolz auf das, was er getan hatte? Vielleicht...Er schüttelte den Kopf.
Der Junge erinnerte sich an die alte Zeit. Damals war er noch ein angsteinflößender Gegner, der ohne mit der Wimper zu zucken jeden hatte töten können, der sich ihm in den Weg stellte. Sich nicht hatte kleinkriegen lassen.
Er hatte es sogar zum Leader Yugures geschafft!
Und jetzt?
Er schüttelte den Kopf.
Ja was war jetzt eigentlich? Er war mittnerweile sechzehn Jahre alt und weiter?
War er etwa mit der Zeit verweichlicht? Schwach geworden?
Er seufzte, dann blickte er wieder zu Sonzu, welcher sein Kommentar nicht gerade fröhlich entgegengenommen zu haben schien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flame, Mausi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flame, Mausi
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
красный :: OVA´s :: OVA´s-
Gehe zu: