красный
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

красный

Für mich, Flammchen und Toto. Weiterführung unseres Akatsuki Rollenspiels.Und NUR für uns!(Und Eingeladene)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flame, Mausi

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mausi




Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptyDo März 15, 2012 7:06 pm

Kühl sah Mariko zu ihrer Widersacherin und stand dann langsam auf.
"Ich nehme an, dass war eine Herrausforderung?", meinte sie und sah geringschätzig auf Shizuka hinab.
"Mädels, BITTE. Muss das jetzt sein? Außerdem weiß ich noch nicht warum ihr euch gestritten habst. Würset ihr also die Güte haben es mir zu erklären?", schnauzte Kasai dazwischen, bevor die beiden die Möglcihkeit hatten sich an die Gurgel zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptyFr März 23, 2012 2:34 pm

Riku nickte zustimmend. "Kasai hat recht. Auch wenn es bestimmt lustig wäre zu sehen wie Shizuka leidet." Ein kleines Lächeln huschte über das Gesicht des Jungens, der bislang mit verschränkten Armen an einem Baum in der Nähe gelehnt hatte. Bislang hatte er kein Bedürfnis verspürt sich zu Wort zu melden, doch sie waren nicht zum Streiten hier. Auch wenn er Sonzus und Marikos 'Freunde' nicht hundertprozentig vertraute waren sie doch eine potenzielle Unterstützung im Kampf gegen Rokudo, sollte alles gut gehen.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 9:58 am

"Das ist verdammt noch mal eine Sache zwischen ihr und mir und die hat euch alle nichts anzugehen!", fauchte Shizuka. "Und du Knirps dort hinten solltest einfach mal schön die Klappe halten!"
Es klirrte, als Sonzus Senbon das eben von Shizuka geworfene Shuriken abfing und am Boden festnagelte, noch ehe Rikus Sharingan sich überhaupt aktiviert hatte.
"Shizuka, du willst hier doch nicht ernsthaft einen richtigen Streit anzetteln, indem du die Stirn des Kleinen verunstaltest?! Oder weshalb hast du den Wurfstern vor ihm im Licht versteckt?"
Gedanklich beriet Sonzu sch gerade mit Tenshi, ob es nicht doch besser wäre, Shizuka zu fesseln, zu knebeln, und in irgendeiner Hütte vorerst verschwinden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 10:27 am

"Tz." Mit zusammengekniffenen Augen sah Riku erst zu dem festgenagelten Shuriken, dann zu Shizuka.
Hätte Sonzu nicht eingegriffen, wäre das unschön geendet, auch wenn der Junge sich das selbst nicht so richtig eingestehen wollte. Seufzend holte er einen seiner eigenen Wurfsterne hervor und begann ihn zwischen den Fingern umherzudrehen, während er sich von dem Baumstamm löste. Eine unausgesprochene Warnung lag in seinem Blick, als er die Verbündete Rokudos kalt musterte.
Er hatte keine besonders große Lust auf eine Auseinandersetzung, doch sollte Shizuka es darauf anlegen, würde er nicht kneifen.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 10:47 am

"Das lässt du mal lieber schön bleiben", meinte Shizuka mit Blick auf das Shuriken in Rikus Hand.
"Ja ...Kleiner", übernahm Ronin den Spitznamen für Riku, "hetz sie nicht noch mehr auf. Wenn sie Ärger macht kriegen wir das schon hin. Und Mädels, setzt euch bitte wieder.
Kasai, Sonzu, wie war das jetzt mit diesem Rokudo?"
Ein mächtiger Mann, der selbst die Kage umgarnte... Das konnte angetrachts der sich zuspitzenden Situation zwischen den fünf grossen Nationen gar nichts Gutes bedeuten. Im Land des Eisens verfolgte man das Geschehen besorgt, soweit er wusste.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 11:34 am

Kurz hob Riku die Augenbraue angesichts der Tatsache, dass man ihn hier ganz offensichtlich unterschätzte. Er war nicht klein! Für einen Augenblick blitzte sein Sharingan auf, doch dann seufzte er geschlagen und nahm ebenfalls Platz. ~Rokudo...~ Rikus Gedanken schweiften zu der Zeit Yugures zurück. Damals hatte er noch mit Rokudo zusammengearbeitet, ihn für ein eigensinniges, aber dennoch loyales Mitglied gehalten. Seine Eis-Fähigkeit war dem Jungen oft genug hilfreich bei seinen Plänen gewesen und dennoch..hundertprozentig hatte Riku dem Schwarzhaarigen nie vertraut.
Zu recht.
Rikus Körper spannte sich einen Augenblick an und er musste sich beherrschen seiner Wut keinen freien Lauf zu lassen, als er an die folgenden Ereignisse dachte. Ohne es zu merken glühte das Sharingan in seinen Augen auf, pulsierte in einem Zinoberrot.
Ohja..Rokudo würde für all das, was er getan hatte bezahlen. Das hatte Riku sich bei seinem Leben geschworen. Und dennoch suchten ihn nun Unsicherheit und Zweifel heim. Die letzte Begegnung mit dem Eiskünstler hatte schließlich mehr als unschön geendet.
Rokudo war stärker denn je und zum ersten Mal seit langem fragte sich Riku, ob er es mit dieser Stärke überhaupt noch aufnehmen könnte.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 12:05 pm

"Das Sharingan", murmelte Ronin ziemlich beeindruckt, doch Sonzu winkte ab.
"Das ist auch nur halb so toll wie alle denken. Innerhalb des letzten halben Jahres hatte ich mit beinahe allen noch bekannten Sharingan-Nutzern zu tun und keiner davon war mir freundlich gesinnt." Trotzdem hatte er alle überlebt. Auch den letzten mit seinem ach so grossartigen 'umgekehrten Sharingan'.
"Wobei unser Riku schon ein bisschen Talent hat", fügte er mit einem Blick zu dem Jungen hinzu, der ihm bedeutete, jetzt bitte nicht mit den alten Geschichten anzufangen.
"Rokudo hat auch einen von denen in seiner Mannschaft. Überhaupt scheint er exzellente Kontakte zu haben, wie er selbst behauptet und wie uns Kasai soeben bestätigt hat. Ich weiss nicht..." Er blickte zu Ronin und Kasai, "Ich will euch da wirklich nicht reinziehen. Es st wie ein Strudel aus dem man nicht wieder rauskommen kann, so wies aussieht."
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 1:04 pm

einen Moment lang zuckten Rikus Mundwinkeln zu einem schmalen Lächeln nach oben, doch genauso schnell war seine Miene wieder vollkommen ausdruckslos. Nach einer Weile ergriff er das Wort. "Was Sonzu damit sagen will ist, dass wir jeden verfügbaren Mitstreiter gegen Rokudo gebrauchen können und wirklich sehr dankbar wären, wenn ihr uns dabei unterstützen könntet, auch wenn ich das nur ungern zugebe. Der Typ mit dem Sharingan, der ganz offensichtlich ebenfalls hinter Rokudo steht heißt übrigens Kaito. Zumindest denke ich, dass er es ist. Er ist versessen auf Spaß und war früher Wissenschaflter auf dem Gebiet der Sharingan-Forschung. Und da liegt der Punkt. im Laufe der Zeit scheint er es tatsächlich geschafft zu haben ein völlig neues Sharingan zu entwickeln. Ich weiß nicht, wie es genau funktioniert, aber was wir schon einmal wissen ist, dass er damit in der Lage ist Meiton-Jutsus anzuwenden, Lebewesen mithilfe eines wahrscheinlichen Genjutsus zu kontrollieren und in irgendeiner Weise die Bewegungen und Aktionen seiner Gegner zu beeinträchtigen. Sonzu hat mir ebenfalls mitgeteilt, dass Kaito sein Sharingan das 'umgekehrte Sharingan' nennt. Ich weiß zwar nicht genau, was es mit dem Namen auf sich hat, doch wäre es eventuell auf die Farbe und Form seines Kekkei Genkais zurückzuführen. Nach Sonzus Beschreibung sind hierbei nämlich die schwarze Musterung und die roten Iriden des 'normalen' Sharingans genau vertauscht, was bedeutet die Iriden sind tiefschwarz und die Musterung Zinoberrot." Kurz räusperte sich, dann ging er näher auf den Eiskünstler ein. "Was Rokudo betrifft sollte man den Kerl lieber nicht unterschätzen. Seine Eis-Künste und Kontakte sind nur wenige Dinge, die ihn zu einem immer mächtigeren Gegner machen. Er betrachtet das Ganze hier als ein Spiel. Ein tötliches Spiel, bei dem keiner von uns eine Ahnung hat, was dessen Ziel ist. Wir müssen einfach mehr darüber rausfinden." Sein Blick fiel auf Shizuka. "Ich denke nicht, dass Rokudo dich in seine Pläne eingeweiht hat, oder?" Seine Mundwinkel huschten spöttisch nach oben, während er sein Shuriken fester in den Griff nahm, bereit einen Angriff abzuwehren, sollte Shizua erneut irgendetwas planen.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 1:30 pm

"Jedenfalls mehr als er dich eingeweiht hat. Es muss ein wunderbares Spiel sein. Ihr solltet euch geehrt fühlen!"
Sonzu seufzte.
"Ja vielen Dank auch", knurrte er zu Shizuka und teilweise auch auf Riku bezogen.
"Riku hat ja recht, es wäre schön, wenn ihr zwei mit von der Partie wärt, doch ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir Rokudo damit genau in die Hände spielen, was ich wiederum eigentlich vermeiden möchte."
"Und wenn er genau möchte, dass wir uns nicht mit einmischen?", fragte Ronin Sonzu, der darauf nur die Schultern zucken konnte.
"Ich weiss nicht... der Typ ist für mich ziemlich undurchschaubar."
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 2:01 pm

"Jedenfalls hat er bisher jeden unserer Züge vorraussehen und mit einem Konterangriff zweschlagen können", erklärte Mariko. Sie hatte sich tatsächlich wieder gesetzt. Nun wandte sie den Kopf zu Ronin.
"Wenn er wollen würde, dass ihr euch nicht einmischt und ihr trotzdem vorhabt es zu tun, dann wäre es nie zu diesem Treffen gekommen", meinte sie. Also war es dem Eiskünstler entweder komplett egal, weil es zu keiner Veränderung in dem Spiel führte, oder er woltle ihnen einfach Hoffnung schenken und diese dann brutal zerschlagen.
Kasai überlegte. Würden sie ihm dann nicht in die Hände spielen? Fustriert erkannte er, das sie mit der Entscheidung hierher zu kommen bereits in das Spiel eingetreten waren. Und so gefährlich es auf war. Es übte dennoch eine Faszination auf ihn aus, sodass er nicht nein sagen konnte.
Außerdem, wie Sonzu und Riku gesagt hatten. Sie brauchten sie. Wenn Rokudo erwartet hatte, das sie teilnahmen, dann hatte er Geschütze aufgefahren, die sie nur zusammen zerschlagen konnten. Nicht zu helfen würde bedeuten, dass er ein Todesurteil sprach.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 2:06 pm

"Das ist...ziemlich beunruhigend. ich meine, das Treffen war doch meine Idee, oder?"
Automatisch blickte Sonzu zu Shizuka.
"Weiss Rokudo von Kasai und Ronin? Wenn ja, wieviel?"
"Ich... naja, im Zusammenhang mit Mariko und dir habe ich ihm etwas von unserer Clique erzählt, aber keine weiteren Namen genannt. Und was Mariko alles in Yugure herum erzählt hat kann ich nicht wissen."
"Stimmt..." Das hatte Sonzu ganz vergessen. Er war schon so auf Shizuka fixiert gewesen.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 2:22 pm

Verhemmt schüttelte Mariko den Kopf.
"Ich habe nichts erzählt! Ich bin nicht so blöd und bringe andere durch meinen Nukenin Status in etwaigen Verruf.", meinte sie. Und das bedeutete wohl, dass Rokudo sich intensiver als angenommen mit seinen Feiden beschäftigte. Konnte der Typ denn nichts dem ZUfall überlassen?
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 3:04 pm

Sonzu schürzte die Lippen. "Als ob dich damals etwas anderes als deine Pläne interessiert hätte..."
er meinte es nicht böse, es war eine reine Tatsache.
"Ich meine, vielleicht hast du es ja mal in irgendeiner Plauderstunde erwähnt. Oder eines der ganz alten Mitglieder. Jemand, der Shizuka und mich noch gekannt hat vielleicht. Ist da überhaupt noch wer?"
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 4:23 pm

"War triffts eher. Keine Ahnung ob von denen jemand geplaudert hat", meinte Mariko ungehalten. Es zählte nur, dass der Feind bescheid wusste. Das wie und warum war zwar auch wichtig, aber in ihren Augen äußert zweitrangig.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 5:41 pm

Kopfschüttelnd raufte sich Riku durch die Haare. "Jedenfalls sollten wir hier nicht so lange herumsitzen. Mit jeder Minute, die wir warten wird Rokudo stärker und scharrt neue Mitglieder um sich. Entschuldigt, dass ich euch dränge, aber wir dürfen jetzt wirklich keine Zeit verschwenden."
Er erhob sich. "Und außerdem schuldet der Kerl mir noch einen Drachen." Solange Kuro in dieser Welt herumwanderte würden sich Rikus Chakrareserven durch die Beschwörung nicht mehr vollständig erholen und da der schwarz-rote Drache nicht unter seiner Kontrolle stand konnte er ihn auch nicht zurückrufen. Kurz verzog er das Gesicht, dann richtete sich sein Blick wieder wartend auf die Gruppe.
"Also? Kommt ihr nun mit, oder nicht?"
In Gedanken wandte er sich an Sonzu und Mariko. ~Was ist mit Shizuka? Wir können ihr nicht vertrauen. Sollen wir sie einfach so gehen lassen? Sie hat vielleicht Informationen, die uns weiterhelfen könnten.~
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 6:03 pm

~Ich bezweifle, dass sie irgendwas brauchbares wissen könnte. So dumm ist Rokudo leider nicht. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, hätte ich sie am liebsten auf unserer Seite. Aber dazu müssten sie und Mariko sich vertragen.~
Die letzten beiden Sätze verschwieg er seiner Freundin natürlich, wandte sich dann an Ronin und Kasai.
"Ich an eurer Stelle würde gehen. Und zwar jetzt. Es besteht noch eine Chance, dass er doch nichts von euch weiss und ihr euch raushalten könnt."
Doch er wusste, wie gering die Wahrscheinlichkeit war, dass Ronin und Kasai das auch nur in Betracht ziehen würden.
Der Samurai schüttelte auch prompt bereits den Kopf.
Sonzu seufzte. Er hätte es ja auch nicht getan. Nicht nur, weil es dabei um die Freundschaft ging. Rokudos Spiel war viel zu faszinierend, als ob dazu einer nein sagen würde.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 6:13 pm

Riku seufzte. ~Hast ja recht. Aber anfreunden werde ich mich mit der garantiert nicht.~ Er funkelte Shizuka an, dann sah er wieder ungeduldig zu Kasai und Ronin.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 6:23 pm

~Du kennst sie nicht. Sie ist ein Sturkopf und hat andere Wertvorstellungen als wir, aber sie wäre ein Prunktstück in unserer Gruppe.~
Er liess den Blick über seine alte Clique schweifen.
~Jeder von ihnen. Jeder mit seinen ganz eigenen Eigenschaften. Alle unersetzlich. Auch Shizuka.~
Es wäre wirklich besser.
Doch die Schwarzhaarige erwiderte Rikus giftigen Blick unbeirrbar und mindestens ebenso gehässig.
~Ich frage mich ja, weshalb sie überhaupt gekommen ist...~
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 6:27 pm

Doch Riku änderte seine Meinung nicht. ~Ich kann sie trotzdem nicht ausstehen.~ meinte er trotzig. ~Vielleicht ist sie ja nur gekommen um Rokudo neue Informationen liefern zu können...aber genug von dem Geschwafel. Können wir dann endlich?~
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 6:32 pm

"Nö, du kannst vergessen, dass ich euch da alleine lass", meinte Kasai bestimmt. ~So, die beiden müssen sich versöhnen.....~
Demonstrativ sah er zu Mariko. Die sah ihn zunächst verständnisslos an, bis er ihr mitteilte, was sie denn bittesehr zu tun hatte. Fassungslos sah sie ihn an. Als sie merkte, dass sich nach und nach alle Köpfe zu ihr drehten schüttelte sie heftig den Kopf und verschränkte die Arme.
~Das könnt ihr ja mal sowas von vergessen!~, wetterte die Blonde los
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 6:37 pm

Riku verdrehte nur die Augen und lehnte sich mit verschränkten Armen zurück an den Baum. ~Klärt das unter euch. Ich halte mich da raus.~
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 6:53 pm

~Mariko, bitte, versuch es zumindest. Du brauchst ja nur einmal kurz mit ihr zu reden. Ansonsten werde das wohl oder übel ich übernehmen müssen und glaub mir, das würde dir noch weniger passen.~
Oh, er konnte aus Shizuka schon rausholen, was er brauchte. Doch seine Methoden kamen bei Mariko bestimmt nicht gut an, wenn es auch nur Worte waren.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 6:58 pm

~Aber...was soll ich denn sagen?"~ fagte Mariko leise. Sie hatte doch keine Ahnung wie sie Shizuka dazu bringen sollte Rokudo zu verraten. Die Schwarzhaarige wusste, dass der Eiskünstler kein Dummkopf war.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 6:59 pm

~Das es dir leid tut.~ Es war doch im Prinzip ganz simpel.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 7:03 pm

~Aber sie hat mich verraten! Nicht umgekehrt~
Wenn sie sagte, das es ihr leid täte wäre das erstens eine Lüge und würde zweitens wie ein Schuldeingeständniss aussehen.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 EmptySa März 31, 2012 7:12 pm

~Das dachtest du im Bezug auf mich auch~, sagte Sonzu sanft und drückte ihre Hand.
Ihnen gegenüber erhob Shizuka sich wieder schroff und drehte den anderen den Rücken zu. "Wenn ihr eure Privatgespräche dann irgendwann beendet habt, könnt ihr mich gerne suchen kommen", fauchte sie und verschwand dann im Dorf.
Sie hatte keine Lust mehr, dauernd die fragenden und wütenden Blicke über sich ergehen zu lassen, während die anderen miteinander redeten. Ja, weshalb nochmal war sie eigentlich gekommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flame, Mausi - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flame, Mausi
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
красный :: OVA´s :: OVA´s-
Gehe zu: