красный
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

красный

Für mich, Flammchen und Toto. Weiterführung unseres Akatsuki Rollenspiels.Und NUR für uns!(Und Eingeladene)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flame, Mausi

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Flammchen




Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 11:03 am

Sonzu folgte ihrem Blick und musste unwillkürlich lächeln.
"Natürlich ist er das. Wie viele freie Samurai findet man hier schon?"
Also hatte er seinen Traum verwirklichen können.
Ronin hob die Hand zum Gruss beim Anblick seiner alten Freunde. Offenbar schien er keinerlei Bedenken dabei zu haben, durchs offene Gebiet zu spazieren.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 1:12 pm

"Keine Ahnung, hätt ja auch wer anderer sein können", grummelte die Katze und sa dem Neuankömmling neugierig entgegen. Auch Kasai drehte sich um und grinste dann kurz.
"Hey, Ronin, lange nicht gesehen", berüßte er seinen alten Freund und Wegbegleiter.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 3:26 pm

"Hallo Kasai, Sonzu." Ronin schlug bei seinen alten Freunden ein und erwiderte ihr Grinsen.
"Und natürlich Mariko, schön wie eh und je." Die Blonde nahm er sogar kurz in die Arme.
Dann registrierte auch er Tenshi auf Sonzus Schulter. "Oh, ihr habt ja auch ein Ha..." ~Klappe!~, schnauzte Sonzu in Gedanken, ehe er das verbotene Wort aussprechen konnte. Ronin zuckte kaum merklich zusammen. Der rasche Aufbau der Gedanklichen Verbindung hatte ihn erschreckt.
"Ja, also..." - "Das ist Tenshi", unterbrach Sonzu ihn erneut.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 3:37 pm

Tenshi grinste triumphierend. Das war herrlich!
"Siehst du, klappt doch schon viel besser!", schnurrte sie und musterte den Samurai kurz. "Und du bist also Ronin, hm?", stellte sie dann fest. Die Augen des ihr Gegenüberstehenden wurden etwas größer. Mariko lachte leise, als sie die Verwirrung ihres Kumpanen bemerkte.
"Ja sie kann durchaus sprechen und ist in manchen Momenten durchaus als intelligent zu bezeichnen" Die kleine Katze schnaubte.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 4:49 pm

"Ja, so ab und zu." Lächelnd versuchte er ihre Pfote mit einer Hand abzuwehren.
Langsam schwanden seine Bedenken. Shizuka war noch nicht aufgetaucht und Ronin und Kasai schienen noch immer schwer in Ordnung zu sein.
Er deutete auf das geisterhaft leere Dorf. "Lasst uns irgendwo einen Schlafplatz suchen. Und vielleicht existieren die Gärten ja noch...", überlegte er hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 5:11 pm

"Au ja! Gehen wir", Mariko lächelte strahlend und nahm sowohl Kasai als auch Ronin an der Hand und zog sie hinter sich her. Sie lief ins Dorf Tenshi sprang von Sonzus Schulter.
Mariko ging durch die Straßen, die Häuser schienen in aller Hast verlassen, manche waren noch voll eingerichtet. Ob es wohl bei ihr genaus so aussah?
Sie hielt vor den Mauern des verbotenen Gartens und federte hoch. Gerade so eben erreichte sie mit ihren Handflächen die Mauer und zog sich langsam hoch. Sie schwang ihn eines Bein über die Mauer und sah in den Garten.
Also exisitieren tat er noch, nur war er etwas überwuchert. Doch sie konnte ´Sonzus´ Rosenstrauch ganz genau erkennen. Die Kunoichi grinste.
"Na Ronin? Meinst du du kommst da rauf mit deimem schweren Gepäck?", fragte sie neckisch und sah zu den anderen.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptySo Feb 19, 2012 8:11 pm

"Schwer?" Ronin schüttelte lächelnd den Kopf.
Dann nahm er einen Schritt Anlauf, stiess sich mit einem Fuss auf halber Höhe der Mauer ab und schwang sich dann einfach hinüber.
Bei der Landung ging er in die Knie und verharrte dort kurz, ehe er sich wieder erhob.
"Beeindruckt?", grinste er. Auch wenn er normalerweise nicht so der Aufmerksamkeits-Junkie ist.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyMo Feb 20, 2012 2:42 pm

Marikos Lippen formten ein kleines Oh. Sie hatte einmal einen Samurai zu sehen bekommen - in voller Rüstung. Wenn sie ehrlich war hatte es sie gewundert, wie dieser bloß damit laufen konnte.
"Ehrlich gesagt. Ja", gestand sie und hüpfte von der Mauer herunter. Neugierig musterte sie den Rucksack. Wie schwer dieser wohl war?
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyMo Feb 20, 2012 5:57 pm

Sonzu zog sich ebenfalls an der Mauer hoch und sprang auf der anderen Seite runter.
"Wie hast du das gemacht?", fragte er Ronin, ebenfalls beeindruckt.
"Chakrakontrolle", meinte der, "Wir lernen das noch viel gezielter als ihr."
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyMo Feb 20, 2012 6:11 pm

"Kann ich mal heben?", fragte Mariko und deutete auf den prall gefüllten Rucksack des Samurai. Sie wollte nun unbedingt wissen ob sie den tragen konnte. Vermutlich nicht, aber probieren würde sie es!
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyMo Feb 20, 2012 7:39 pm

"Natürlich, wenn du magst." Ronin liess den Rucksack zu Boden gleiten.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyMo Feb 20, 2012 7:47 pm

Etwas zögernd griff Mariko nach einem Träger des Rucksacks. Und versuchte den hochzuziehen. Er bewegte sich keinen Millimeter.
Die Kunoichi runzelte die Stirn und versuchte es noch einmal. Wieder nichts. Die junge Frau leitete Chakra in ihren Arm und zób an dem Rucksack.
Als nächstes fand sie sich auf dem Hosenboden wieder. Sie hatte ihre Kraft ganz eindeutig überschätzt.
"Das Ding hat was gegen mich", beschwerte sie sich.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyDi Feb 21, 2012 8:58 pm

Ronin schmunzelte. "Naja, er ist ein wenig scheu, das darfst du ihm nicht übel nehmen. Und soweit ich weiss, ist es sein Hobby, faul auf dem Boden rum zu liegen."

Sonzu hatte die anderen drei an der Mauer zurück gelassen und lief mit Tenshi auf der Schulter gemächlich durch den garten. Vor "seinem" Rosenstrauch blieb er nachdenklich stehen.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyDi Feb 21, 2012 9:02 pm

"Haha, wirklich unglaublich lustig Ronin!", knurrte Mariko gespielt beleidigt und rappelte sich dann wieder auf. Plötzlich drehte sie den Kopf nach rechts.
"Da ist sie ja", stellte sie fest. Dass sie Shizuka meinte war klar.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyDi Feb 21, 2012 10:02 pm

"Wusste ich doch, dass ich euch hier finden würde."
Shizuka liess den Blick über die vier wandern. Es waren also ausnahmslos alle da. Das war doch irgendwo erstaunlich.
sie blieb etwas abseits an die Mauer gelehnt. Sowohl Sonzu als auch Mariko warfen ihr mehr als eisige Blicke zu.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyDo Feb 23, 2012 4:59 pm

Mariko musterte die Schwarzhaarige kühl. Dann wandte sie sich an den Samurai. "Also Ronin, weshalb hast du uns hier allesamt zusammengerufen?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyDo Feb 23, 2012 5:22 pm

"Ich wollte euch mal wieder sehen, ist das so verwunderlich?", fragte der Samurai aufrichtig erstaunt. "Einfach mal die Neuigkeiten austauschen und so. Wir haben uns ja schliesslich ne Weile nicht mehr gesehen."
Er folgte den Blicken der anderen zu Shizuka und seufzte. "Du bist eine jämmerliche Botin, weisst du das?"
"Ich hab die Botschaft genauso weitergegeben, wie du sie mir gesagt hast."
"Ja, aber ganz offenbar mit den falschen Gedanken im Hinterkopf."
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyDo Feb 23, 2012 5:24 pm

Mariko schmunzelte. Ja Shizuka war in der Tat schon immer eine schlechte Botin gewesen. Kaum verwunderlich, dass sie die Botschaft nicht erfreht hatte.
"Na dann Ronin, was hast du denn alles so erlebtr?", fragte Kasai munter
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptySo Feb 26, 2012 4:19 pm

"Ich habe eine lange Ausbildung hinter mir, da war natürlich so einiges los. Die letzten paar Jahre war ich im Land des Eisens angeheuert, ihr wisst schon, dem Sitz des Gokage Kaidan."
Ronin begann zu erzählen. Er wusste einiges zu berichten und hatte viele Anekdoten im Gepäck.
Sonzu war zurückgelaufen und hatte sich zu den anderen gesetzt, sogar Shizuka hatte sich dazu gewagt, die warnenden Blicke der beiden Blonden ignorierend.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyDo März 15, 2012 5:53 pm

Mariko hatte ihrer ehemaligen Freundin nur einen mehr als kalten Blick zugeworfen und sich dann wieder Ronin zugewandt. Ihr war klar, dass sowohl der, als auch Kasai eingreifen würden, wenn die Schwazhaarige es wagte die Hand gegen sie zu erheben.
Nach Ronin begann Kasai von seinen Erfolgen und Niederlagen zu berichten.
"Tja, ich wurde ja als normaler Ninja ausgebildet, nicht wie unser Ronin hier", er lächelte kurz warm und fuhr dann fort. Er erzählte von vielen politischen Dingen, vorallem aber über einen Ninja, der überall extrem schnell aufstieg und mächtige Freunde hatte.
"Ich habe einmal die Ehre einen von diesem Mann kennen zu lernen und ich muss sagen: Mit ist ein Schauer über den Rücken gelaufen. Der Typ ist so kalt, der hat schon sicher so einiges auf dem Gewissen. Aber ein gerissener Fuchs ist er trotzdem. Er hat so einige Kage umgarnt. Ich will ihn nicht zum Feind haben.", berichtete er. Er wollte fortfahren, doch Mariko unterbrach ihn schnell.
"Wie hat er ausgesehen?", fragte sie und sah ihren Sandkastenfreund erwartungsvoll an. Der überlegte kurz, wie er die unfreiwillige Bekanntschaft beschreiben sollte. "Schwarze Haare und ein..."
"Weißes Hemd", fuhr Tenshi ungefragt fort und schnalzte verächtlich mit der Zunge. Sie hatte sich in Sonzus Schoß zusammengerollt und ebenfalls den Ausführungen gelauscht. "Rokudo"
Kansai war überrascht. "Ihr kennt den Typen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyDo März 15, 2012 6:10 pm

"Kennen ist übertrieben. Leider. Das würde uns vieles erleichtern", knurrte Sonzu. Soso, also wusste Kasai von Rokudo. Und wollte ihn nicht zum Feind haben. Sonzu seufzte. "Wenn du eine Feindschaft mit ihm umgehen willst, wirst du wohl den Kontakt zu uns wieder abbrechen müssen."
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyDo März 15, 2012 6:13 pm

Beleidigt verschränkte der Ninja die Arme. Den Kontakt abbrechen? Da würde er sich lieber mit diesem mächtigen Typen anlegen. Wer ein Feind seiner Freunde war war sein Feind.
"Er hat also euch als Feinde, wen noch?"
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyDo März 15, 2012 6:17 pm

"Akatsuki. Aber wir sollten das nicht jetzt besprechen. Der Feind ist nämlich anwesend."
Shizuka seufzte bei der erneuten Blicksalve. Trotzig verschränkte sie die Arme. "Ich arbeite zusammen mit wem ich will und wann ich will. Und wenn ihr euch ganze Nationen zum Feind macht ist das nicht meine Schuld, von irgendwas muss ich ja auch leben."
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyDo März 15, 2012 6:19 pm

"Du hättest die Mission ja ablehnen können", giftete die Blonde zurück und strafte Shizuka mit verachtenden Blicken.
"Das darf man nämlich durchaus, soweit ich weiß", setzte sie dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyDo März 15, 2012 6:28 pm

"Ich hatte nicht das Bedürfnis, die Mission abzulehnen. Du hast mich fallen gelassen, also denk nicht dran, einfach so davon zu kommen. Von mir aus könnten wir das übrigens gerne auch hier und jetzt erledigen!"
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 EmptyDo März 15, 2012 7:06 pm

Kühl sah Mariko zu ihrer Widersacherin und stand dann langsam auf.
"Ich nehme an, dass war eine Herrausforderung?", meinte sie und sah geringschätzig auf Shizuka hinab.
"Mädels, BITTE. Muss das jetzt sein? Außerdem weiß ich noch nicht warum ihr euch gestritten habst. Würset ihr also die Güte haben es mir zu erklären?", schnauzte Kasai dazwischen, bevor die beiden die Möglcihkeit hatten sich an die Gurgel zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Flame, Mausi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flame, Mausi   Flame, Mausi - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flame, Mausi
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
красный :: OVA´s :: OVA´s-
Gehe zu: