красный
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

красный

Für mich, Flammchen und Toto. Weiterführung unseres Akatsuki Rollenspiels.Und NUR für uns!(Und Eingeladene)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Aka

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Mausi




Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySa Okt 13, 2012 8:09 pm

"Bei erster sich bietender Gelegenheit?"
Rokudo schüttelte den Kopf. Er hätte es wissen müssen, Rikus Hirn war zu schlecht ausgestattet um das zu begreifen. Da gingen wohl alle Nervenzellen für die Fähigkeit drauf, ziemlich kontraproduktiv.
Er beschloss, kein Wort mehr an diese Zeitverschwendung zu vergeuden. Das war, was für eine Wortwiederholung, eine Zeitverschwendung.
Der Dunkelhaarige zog das Messer und setzte es dem Jüngeren auf die Brust, die Spitze zeigte direkt auf dasrunterliegende, schlagende Herz. Keine Abschiedsworte, keine Gefühle, die sich in Rokudo regten.
Nur Gleichgültigkeit.
Er stieß zu
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySo Okt 14, 2012 2:26 pm

Kaito zuckte mit den Schultern. "Ich hätte das ganze natürlich lieber selbst verrichtet, auch wenn ich sagen muss, dass du dich für deine Verhältnisse gar nicht mal soooo doof angestellt hast.

Genau in dem Moment, als Rokudo zum finalen Stoß ausholte, stieß sich Riku von der Wand ab, die rechte Hand in die Richtung des Eiskünstlers ausgestreckt, das Sharingan zinoberrot strahlend in seinen Augen.
Er hatte keine Angst vor dem Tod. Schmerzen hatte er schließlich sein ganzes Leben lang ertragen müssen. Außerdem war er ja schon einmal gestorben.
Nur, dass er dieses Mal wohl nicht zurückkehren würde.
Gerade als das Messer seine Brust durchstieß und der Schmerz ihn wie ein Blitz durchzuckte, berührten Rikus Fingerspitzen Rokudos Brust, brannten sich wie Feuer durch Hemd, Haut und Fleisch, ließen den Eiskünstler aufschreien.
Übrig blieb eine Art eingebranntes Abbild des Sharingans, bestehend aus in einander verschlungenen Ranken und Dornen.
Für diese letzte Aktion hatte der Junge seine verbliebene Lebenskraft in Chakra umgewandelt, hatte er sich schließlich geschworen nicht zu gehen, ohne dem Eiskünstler ein letztes Andenken zu verpassen. Das hätte einfach nicht zu ihm gepasst.
Rokudos Aufschrei hörte Riku bereits nicht mehr. Eine immer größer werdende Blutlache breitete sich um ihn aus, während sein Körper nach vorne kippte, an Rokudos Gestalt hinab glitt und das Sharingan für immer aus seinen Augen erlosch.

[MIEEEEEEP!!! Rikuuuuu!! T___T
https://www.youtube.com/watch?v=ZNKV965Wihs]
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptyDi Okt 16, 2012 5:12 pm

In dem Moment in dem Rikun ihn berührte wandelte sich seine Gleichgültigkeit zunächst zu Überraschung, dann zu Wut und diese Wut wurde dann schließlich zu Schmerz. Schmerz vermischt mit Wut und Überraschung.
Wie konnte dieser Spinner es bloß wagen?
Er stützte sich mit den Händen hinterrücks ab, als er beinahe umkippte und trat ziemlich wütend nach Riku, der seine Augen bereits geschlossen hatte, und stieß ihn so von sich herunter. Scharf sog er die Luft zwischen den Zähnen ein, als diese plötzliche Bewegung den Schmerz, der so plötzlich wieder abgeflaut war, wieder weckte.
"Hurensohn!", stieß er keuchend und nach Luft ringend hervor. Und schon wieder hatte er eines kaputt gemacht! Verdammter Bengel!
Finster blickte er an sich herab und stutzte. Verflixt, was sollte das denn sein? Der hatte doch nicht ernstlich? Ob nö...
Tat das Ding auch noch etwas anderes außer nett aussehen und weh tun? Und wenn schon. War doch ohnehin egal. Der Kleine war tot, dieses Mal endgültig. Er würde ihm nie wieder in die Quere kommen.
Wie herrlich das doch in seinen Ohren klang.
Rokudo stemmte sich auf die Füße und blickte auf den zusammengesunkenen Leib seines toten Feindes.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptyDi Okt 16, 2012 5:52 pm

"Rokudo", rief Arisu bestürzt aus und eilte zu dem Schwarzhaarigen hin, der sich bereits wieder aufgerichtet hatte. "Alles in Ordnung bei dir?", fragte sie, wobei sie alles ausser die Wunde meinte, von der sie nun vorsichtig das verkohlte Hemd abzulösen versuchte.
Tokomi schüttelte nach der ersten Überraschung nur den Kopf und murmelte etwas über Hemden und wie Rokudo nun wieder tagelang stinkig sein würde.
Sonzu unterdessen hatte den Anblick der Decke satt und die Augen geschlossen. Rikus letzte Aktion konnte er aus den Reaktionen seiner Feinde nur erahnen, aber innerlich musste er dennoch grinsen. Typisch für den Kleinen. Aber dennoch... Sonzu öffnete die Augen nochmal, versuchte seine Gedanken zu ordnen und fomulierte dann im Kopf eine Botschaft an Mariko. Riku war tot. Das sollte sie wohl besser erfahren. Er wusste nicht, ob seine Nachricht sie erreichen würde, aber die Hoffnung gab er nicht auf.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptyDi Okt 16, 2012 6:40 pm

Erstaunt weiteten sich Kaitos Augen für einen Augenblick. So eine Aktion hatte er nun wirklich nicht mehr von Riku erwartet. Erstrecht nicht in dem Zustand. Naja egal. Der Junge war tot. Endgültig.
Schweigend sah er zu, wie ein überaus zorniger Rokudo Riku von sich trat und sich auf die Füße erhob. Der Eiskünstler schien normalerweise eher der ruhige, geduldige und undurchschaubare Typ zu sein. Umso mehr überraschte Kaito der plötzliche Wutanfall des Schwarzhaarigen.
Vorsichtig trat er näher an Rokudo und Arisu heran, legte dem Eiskünstler eine Hand auf die Schulter. "Alles okay?" Wie er wusste eine normalerweise völlig überflüssige Frage und nach Arisus Worten eine Wiederholung. Aber dennoch...Die Tatsache, dass der Schwarzhaarige wiedermal eines seiner weißen Hemden eingebüßt hatte, schien nicht das einzige Übel zu sein, welches er von Riku davongetragen hatte. Scharf sog Kaito die Luft ein, als er nun deutlich den Geruch von verbranntem Fleisch wahrnahm. Rasch wandte er sich Rokudos Vorderseite zu und musterte diese kritisch, bis sein besorgter Blick an einer bestimmten Stelle seines Burstkorbs stehen blieb un seine Augen sich erneut verblüfft weiteten. "Was zum..?" Er brach ab.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptyDo Okt 18, 2012 6:10 pm

"Natürlich bin ich in Ordnung", knurrte Rokodu energisch. Und kniff im nächsten Moment die Augen zusammen, als Arisu das Hemd von der Wunde löste. An manchen Stellen war es förmlich an die Wunde geklebt.
Er bemerkte, dass Kaito sich ihm nächerte önd öffnete die Augen wieder, als er den Blick des Hellhaarigen auf sich ruhen spürte.
Der hatte den Blick auf eine ganz bestimmte Stelle gerichtet. Rokudo sah an sich herab, doch Arisus zupfende Hände waren ihm dabei ein wenig im Weg. Dennoch ließ er sie ohne weitere Kommentare seinerseits gewären. Das war gesünder und raubte ihm weitaus weniger Energie.
"Was?", fragte er deswegen den Mann, der vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptyDo Okt 18, 2012 7:48 pm

Ernst musterte Kaito die Brandwunde genauer, welche Arisu gerade versorgte. "Der Knirps scheint ganze Arbeit geleistet zu haben. Ich bin zwar kein Iryonin, aber dieses..Ding da auf deiner Brust sieht nicht gerade freundlich aus." Prüfend kniff er die Augen zusammen. "Allein diese Form... Ich denke du hast es auch schon bemerkt, oder?"
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptyFr Okt 19, 2012 8:41 pm

"Nein, nicht wirklich. Etwas stimmt nicht recht, ja aber sonst? Keine Ahnung was", meinte Rokudo seufztend. Das passte ihm irgendwie so gar nicht in den Kram.
"Was ist es denn", fragte er Kaito dann, nicht ohne Neugierde. Er wollte schon ganz gerne wissen, was für ein nettes Abschiedsgeschenk ihm da gemacht worden war. Auch dann, wenn er es eigentlich am Liebsten per Post an seinen Sender zurückschicken würde.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 9:27 am

"Nunja.." Bestimmt drängte der Silberhaarige Arisu etwas zur Seite. Wenn die einem die ganze Zeit im Sichtfeld herumfuschte konnte man ja kaum arbeiten! Und außerdem war ja wohl er hier der Experte, wenn es um irgendwelche Sharinganmutationen ging. Schließlich war er einmal ein recht renomierter Wissenschaftler auf diesem Gebiet gewesen. Kurz verzog sich seine Miene. Das heißt bevor man seine Forschungsarbeiten ruiniert hatte. Er seufzte, schüttelte den Kopf und konzentrierte sich wieder auf Rokudos Wunde. "Wenn man sich die Verbrennungen einmal genauer ansieht lässt sich eine Art grobes Abbild des Sharingans erkennen. Was es genau bewirkt kann ich jedoch auf den ersten Blick nicht sagen. Dafür müsste ich einige klitzekleine Tests durchführen."
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 9:40 am

Kuro zuckte zusammen. Mit einem Mal hatte sich sein Körper seltsam angefühlt. Leerer.
Eine böse Vorahnung machte sich in ihm breit. Irgendetwas musste geschehen sein. Zögernd nahm er Kontakt zu Sonzu auf. Er war noch nicht sonderbar weit gekommen und so konnte er den Geist des Blonden noch spüren. ~Was ist passiert?~
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 10:10 am

Sonzu zuckte zusammen, als Kuros Geist den seinen so unerwartet berührte. Als er den Drachen erkannte, zögerte er kurz, gewährte ihm dann aber einen Einblick in seine Erinnerungen. Er hatte nicht den Nerv dazu, dem Drachen das Geschehene in einer schonend formulierten Nachricht zu erklären. Ausserdem müsste der es sich sowieso schon denken können.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 10:35 am

"Ein paar klitzekleine Tests? Musst du mich dazu aufschneiden oder wirst du mich gleich in einen Baumschredder?", fragte Rokudo misstrauisch. Diese Betonung von ´klitzekleine´ hatte ihm ganz und gar nicht gefallen.
Außerdem mochte er es nicht besonders ein Versuchsobjekt zu sein.
Skeptisch blickte er auf seine Brust hinab und zuckte dann mit den Schultern. Wenn Katio unbedingt meinte, dass das nötig war, dann sollte er eben machen. Aber er sollte sich gefälligst ranhalten!
"Meinetwegen"
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 11:28 am

"Muss das heute noch sein?", fragte Tokomi, der sich noch nicht von seinem Platz bewegt hatte und die anderen nur beobachtete.
Er war müde, und wenn die wieder an weiss gott was herumforschten, würde er ja doch wieder nicht zur Ruhe kommen. So gross war ihr Versteck dann nämlich auch wieder nicht und lärmdicht war es seit heute bestimmt auch nicht mehr. Überhaupt, warum kam eigentlich niemand aus dem Dorf und sah nach, was los war? Die Explosion musste man auch dort noch deutlich bemerkt haben.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 11:37 am

Kaito wedelte mit den Armen. "Aber nein. Ich brauche lediglich eine Probe von der Verbrennung und etwas von deinem Blut. Und..natürlich einige wenige Instrumente. Ein Mikroskop zum Beispiel." Er lächelte. Seit langem mal wieder forschen. Das würde Spaß machen. Auf Tokomis Kommentar hin verzog der Silberhaarige kurz das Gesicht. "Es wäre besser die Proben noch heute zu nehmen", meinte er knapp, ehe er seufzte und Rokduo fragend musterte. "Oder willst du dich erst einmal ausruhen? Morgen ist schließlich auch noch ein Tag."

~Er ist also tatsächlich tot.~ Erst Shiro und jetzt auch noch Riku. Kuro kniff die Augen zusammen. Was war er schon ohne die beiden? Was würde er in Zukunft tun? Wohin gehen? Würde er in die Welt der vertrauten Geister zurückkehren, oder hier bleiben? Der Drache schüttelte den Kopf. Diese Fragen konnte er sich noch später stellen. Erst einmal galt es Mariko zu finden.
Aufmerksam hielt er nach der Gruppe Ausschau, während er über die Baumwipfel flog.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 12:41 pm

Ruckartig hob Ronin den Kopf, während er gleichzeitig merkte, wie Mariko neben ihm zusammenzuckte. Doch der Samurai hatte keine Zeit, nach seiner Freundin zu sehen, denn ein schwarzer Schatten war am Himmel über ihnen aufgetaucht. Ein Tier, sich in windenden Bewegungen fortbewegend, wie eine riesige, fliegende Schlange. "Ist das ein Drache?", fragte er ungläubig.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 12:50 pm

Mariko sah ebenfalls auf, als sie Kuro hörte. Ihre Augen leuchteten auf, als sie den Schwarzen erblickte. Riku hatte es geschafft, sie hatten alle falsch gelegen! Er hatte nicht versagt. Er hatte Kuro zurückgebracht. Sie sprang auf und winkte dem Drachen wie wild zu. "Kuro! Kuro! Wo ist Riku?", rief sie ihm entgegen.
An Ronin gewandt nickte sie. "Ja, Rikus anderer vertrauter Geist und der Bruder von Shiro", erklärte sie hastig und wartete dann ungeduldig darauf, dass Kuro landete.
Tenshi maunzte dem Schwarze begrüßend zu, obwohl der sie sicherlich noch nicht hören konnte.

"Nimm dir was du brauchst und sag mir was es ist. Wenn es mir gefählich werden kann will ich es lieber gleich wissen", meinte Rokudo stoisch. Gewebeproben und Blutabnahme, wenn das alles war und er sich danach hinlegen konnte war das in Ordnung.
Er wandte sich an Arisu. "Danke, dass du mir Sonzu zurückgeholt hast", meinte er.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 1:04 pm

"Keine Ursache, Onii-sama", erwiderte Arisu lächelnd. Tokomi runzelte die Stirn. Grosser Bruder? Ausgerechnet Rokudo liess sich so anreden? Verwundert musterte der Blonde Arisu. Wer zur Hölle war dieses Mädchen? Ein Blick zu Sonzu, der noch mit dem Schlaf rang, half ihm dabei nicht gerade, dieses Rätsel zu lösen.

"Kann er uns sehen?", fragte Shizuka mit einem Blick zu dem Drachen, dem Mariko vorfreudig zuwinkte. Sie hob die Hand sandte einen Lichtstrahl Richtung Himmel, damit Kuro sie bemerkte.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 1:16 pm

Schmunzelnd wuschelte Rokudo der Jüngeren durch die Haare. Seine Begleiter stellten vermutlich schon hundert kuriose Theorieren über Arisu an. Sie war wirklich ein Wirbelwind.
"Schaffst du ihn in einen Raum in dem er sicher ist?", fragte er und ließ diesen Befehl plötzlich eher nach einer Bitte klingen. Ganz so wie es sich gehörte. "Du kennst dich hier wohl am Besten aus", setzte er noch hinzu.

"Jetzt sieht er uns auf jeden Fall", meinte Mariko.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySa Okt 20, 2012 5:56 pm

Kaito nickte begeistert. "Natürlich. Du hast nicht zufällig eine Spritze oder ein Gefäß, vielleicht sogar ein Labor hier in der Nähe?"

Kuro hatte die Gruppe bereits bemerkt und zur Landung angesetzt. Die Gefangenschaft und Flucht hatte ihn doch einiges an Anstrengung gekostet und so musste er ein kurze Verschnaufpause einlegen, ehe er sich mit ernstem Blick an Mariko wandte. Es würde sowieso nichts ändern, wenn er versuchte der Nuke-Nin die Situation möglichst schonend beizubringen. Zögernd berührte er ihre Stirn, sandte ihr alle ihm bekannten Informationen, Fakten und Bilder von Rikus Angriff, dem Kampf gegen Kaito und Tokomi, Shiros Tod, Sonzus fehlgeschlagener Befreiung, dem anschließendem Ende des Schwarzhaarigen und dessen letzte Botschaft an Mariko.



Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySo Okt 21, 2012 2:56 am

"Mhm, ich versuchs", antwortete Arisu, warf noch einen kritischen Blick auf die Sharinganförmige Verbrennung und wandte sich dann ab.
Neben Sonzu ging sie in die Hocke und stubste den Blonden in die Wange. Unwillig öffnete der halb die Augen. "Kannst du aufstehen?", fragte Arisu den Älteren, der ein gebrummtes 'nein' von sich gab.
"Achwas, stell dich nicht so an. Ich spür doch, dass du dich gerade erstaunlich schnell am erholen bist." Verdutzt blickte Sonzu sie an. "Ich fühl mich aber kein bisschen so, als ob ich mich erholen würde."
Arisu hielt ihm die Hand hin. "Ich kann dich auch wieder auf 0 runterziehen", drohte sie ihm, was aus ihrem Mund schon fast neckisch klang, wie unter guten Freunden. "Tu's doch", erwiderte Sonzu genervt, doch Arisu packte kurzerhand seine Hand, woraufhin Sonzu sich kommentarlos hochziehen liess. Alles andere wäre kindisch gewesen.
"Also, welches Luxusapartment wird mir denn diesmal zugewiesen?", fragte der Blonde bissig, als Arisu ihn zielstrebig auf einen schmalen Gang zu zog. "Es hat ein Fenster", erwiderte die nur und blieb vor einer halb offenen Tür stehen. Sonzu trottete hinein, suchte sich die nächste Ecke aus und liess sich dort zu Boden sinken. Arisu hatte nicht gelogen. Es gab ein Fenster. Es war verflucht klein und vergittert dazu, aber gross genug, um feststellen zu können, wann es Tag und wann es Nacht war. -Scheisse-, dachte sich Sonzu nur und schloss die Augen. Da hätte er lieber einen ganz abgeschirmten Raum gehabt.
Er spürte, dass Arisu seine rechte Hand nahm und gleich darauf, wie sein Handgelenk von einem zweiten Reif kalten Metalls umschlossen wurde. Er seufzte. Bald könnte er eine Fesselsammlung erstellen.
Er öffnete die Augen und musterte Arisu kühl. Wie konnte man nur so süss aussehen und gleichzeitig so viel Macht und Bosheit verstecken? Wobei... er tat dasselbe. Bei Gelegenheit zumindest.
"Warum zur Hölle machst du das?", fragte er das Mädchen, das noch immer neben ihm stand.
"Hm?", machte die fragend und sah zu ihm hinunter.
"Rokudo... dieses ganze 'Spiel', wie er es nennt. Wieso machst du da mit?"
"Ich will nur meinen Onii-san glücklich machen."
"Bruder...ist klar", brummte Sonzu sarkastisch.
"Naja, er hat mir früher sehr geholfen. Jetzt helfe ich ihm. Denn ob er's zugibt oder nicht, er braucht die Hilfe." Sie ging zur Tür und wandte sich im herausgehen nochmal um. "Die Tür wird von aussen verriegelt. Ich könnte ja Rokudos Faden weiterspinnen und sagen es sei nur zu deiner Sicherheit... aber nein, das wäre gelogen", sprach sie, lächelte und schloss die Tür.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySo Okt 21, 2012 5:03 pm

"Sieht das hier für dich nach einem Labor aus? Nein, aber das müsste sich schon auftreiben lassen. Ich hab immerhin nicht umsonst ein Lagerhaus als Tarnung gewählt", meinte Rokudo und fuhr sich durch die Haare. Nun, da das erledigt war, war er müde.
"Am besten such in den Kisten die draußen stehen. Da dürftest du finden was du brauchst."

So erfreut Mariko noch anfangs gewirkt hatte, so blass war sie jetzt. Tot.
Ihr kleiner Bruder war tot. Die Nuke-nin schniefte, brach aber nicht in Tränen aus. Zunächst Sonzu und jetzt Riku. Was tat sie überhaupt hier?
Warum war sie ihm nicht gefolgt? Sie hatte doch gewusst, dass es schief gehen würde. "Danke Kuro", murmelte sie wie betäubt und lehnte sich gegen den Drachen. Vielleicht, um sich einen Moment auf jemanden Stützen und neuen Fuß fassen zu zu können.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySo Okt 21, 2012 5:40 pm

Tröstend legte Kuro der Blonden den Kopf auf die Schulter. ~Ich weiß wie du dich fühlst. Auch ich habe heute Personen verloren, die mir sehr wichtig waren.~ Er schnaubte. ~Aber ich kann dir zeigen wo sich Rokudo und sein Abschaum versteckt haben.~

Kaito zuckte mit den Schultern. "Na dann werd ich wohl suchen gehen müssen. Wenn ich mich nicht beeile müssen wir die Untersuchung wohl oder übel doch auf Morgen verschoben. Nein wie enttäuschend..." Er seufzte kurz. "Aber noch ist ja nichts verloren, oder? Wenn irgendetwas ist, ruf mich einfach." Und mit den Worten machte er sich auch schon daran die verschiedenen Kisten gnauer zu betrachten.


Zuletzt von Toto am So Okt 28, 2012 11:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySo Okt 21, 2012 6:10 pm

"Ich unterbreche ja nur ungern, aber, was ist denn eigentlich passiert?", fragte Ronin und tippte Mariko an die Schulter. Mit ihm hatte der Drache seine Gedanken nicht geteilt, was ihm auch nicht übel zu nehmen war, da er Ronin ja gar nicht kannte.
Aber aus Marikos Reaktion konnte man nur alles mögliche oder gar nichts lesen.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptyFr Okt 26, 2012 3:51 pm

Nachdem Kaito verschwunden war, stemmte Tokomi sich von seinem Platz hoch. "Ich verzieh mich dann gleich mal. Aber ich hab noch ne Frage: Unser nächstes Ziel war Tetsu no Kuni, nicht wahr? Wirst du aufbrechen, sobald Kaito das Zeug da untersucht hat oder hast du ein fixes Datum?"
Aus den Augenwinkeln sah er, wie Arisu wieder angetanzt kam, kümmerte sich aber nicht darum. Das war ja gerade auch nicht wichtig.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptyFr Okt 26, 2012 4:34 pm

"Sobald Katio das Zeugs untersucht hat. Ich hoffe das dauert nicht so lange, denn immerhin ist der Drache entkommen. Und ich will hier nicht mehr sein, wenn der mit versammelter Mannschaft wieder hier aufkreuzt", erklärte Rokudo.
Ein fixes Datum, einen fixen Zeitplan hatte er fast nie. Es gab zu viele Variablen durch die man aufgehalten werden konnte und schlussendlich ärgerten sich alle nur über Zeitpläne. Er hatte ja Zeit, musste sich nicht durch das Leben hetzen.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 EmptySa Okt 27, 2012 7:35 pm

"Gut, dann hau ich mich aufs Ohr. Und morgen sollte ich mal bei Hisui vorbei", beschloss Tokomi und verzog sich in ihr provisorisches 'Wohnzimmer', um sich dort auf die Couch fallen zu lassen.

Arisu hatte sich in der Zeit neben Rikus toten Körper gehockt und strich ihm die zerzausten schwarzen Haare aus dem Gesicht. "War er ein guter Gegner?", fragte sie Rokudo neugierig. Sie hatte sich den Kampf zwar von ihrem 'Stockwerk', ein paar Plattformen, die direkt unter der Decke waren, angesehen, aber ein einzelner Kampf sagte nicht viel aus. Auch nicht die paar Worte, die sie mit ihm gewechselt hatte. Im Prinzip fragte sie Rokudo damit nach Rikus Persönlichkeit und nach seinem ganzen Leben. Der Junge war nicht älter als sie. 16 war ein normales Alter unter Ninjas. Ein uninteressantes, wenn man so wollte. Interessant wurden die Leute erst, wenn sie älter wurden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aka - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aka
Nach oben 
Seite 14 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
красный :: ஐкрасныйஐ :: ஐкрасный Rollenspielஐ-
Gehe zu: