красный
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

красный

Für mich, Flammchen und Toto. Weiterführung unseres Akatsuki Rollenspiels.Und NUR für uns!(Und Eingeladene)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Aka

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Flammchen




Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyFr Jul 13, 2012 7:09 pm

"Vielleicht irgendwas, was er nur mit seinem Sharingan sehen kann. Oder etwas, was der Drache verfolgen kann. Auf diese Hunde hat er ja wohl keinen Zugriff."
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyFr Jul 13, 2012 9:00 pm

Kaito streckte sich ausgiebig, ehe er sich von seinem Küchenstuhl erhob und die leere Kaffeetasse zur Spüle trug. Erst vor wenigen Minuten hatte er etwas Ruhe gefunden, worauf er direkt eingenickt war, doch viel Schlaf hatte er nicht bekommen. Rokudo hatte ihn gerufen und so machte sich der Silberhaarige auf dem Weg zu dem Raum, in dem der Eiskünstler zusammen mit Tokomi saß. Als er eintrat schienen die Beiden gerade über irgendetwas zu diskutieren. "Was ist los? Du hast gerufen?"
Sein Blick fiel auf Tokomi, der gerade seine wenigen Dinge zurück in eine Tasche stopfte. "Brechen wir bereits wieder auf?"
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyFr Jul 13, 2012 9:20 pm

"Ja, wir machen einen Abstecher nach Tetsu no Kuni. Wunderbares land, nicht wahr? Achja, ausserdem sollen wir Besuch bekommen, wissen aber noch nicht genau, wie wir das arrangieren wollen."
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyFr Jul 13, 2012 9:30 pm

Kaito zog eine Augenbraue hoch. "Tetsu no Kuni?" Er schmunzelte kurz angesichts des recht ungewöhnlichen Reiseziels, stellte aber keine weiteren Fragen. Etwas anderes beschäftigte ihn da schon eher. "Wir bekommen bald Besuch? Wen haben wir denn nun schon wieder am Hals?" Was er versäumt hatte, musste er sich jetzt eben erfragen.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyFr Jul 13, 2012 10:17 pm

"Unser lieblings Drachenbändiger. Und nein, ich meine ausnahmsweise nicht dich, sondern das Gör, wobei's aufs Gleiche raus käme...
Jedenfalls hat er sich von der Gruppe getrennt und will uns zusammen mit seinem Drachen alleine finden. Rokudo meint, dass er das dann auch gerne mal machen soll. Nur: Wie kriegen wir ihn her?"
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 9:16 pm

"Riku." schlussfolgerte Kaito, bevor er nachdenklich die Stirn runzelte. Der Knirps suchte sie also nun im Alleingang? Wie überaus dämlich. Seine Mundwinkel zuckten angesichts Rikus Verhalten und Rokudos Plan, den Jungen tatsächlich hierher zu locken, amüsiert nach oben. Dann geriet auch er angesichts der letzten Frage Tokomis ins Schmunzeln. Nach einer Weile lehnte er sich an den Türrahmen. "Ihr habt doch bestimmt auch schon bemerkt, dass Rikus Drachen irgendwie miteinander in Verbindung stehen, oder? Es ist merkwürdig, aber sie scheinen immer genau zu wissen wie sich der jeweils andere fühlt und wo er sich ungefähr befindet, es seidenn ich untersage es." Er hielt inne, um die Worte besser wirken zu lassen, dann warf er Rokudo einen abwartenden Blick zu. Der Geist eines Drachens war wesentlich komplizierter und verzweigter, als der eines Menschens. Wenn man auch nur eine Sekunde nicht aufpasste konnte einem da leicht 'ein Fehler' unterlaufen. Es war nur eine Möglichkeit von vielen, doch es könnte funktionieren.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDi Jul 24, 2012 9:02 pm

"Oder ich mach das." Die leise Stimme schien aus dem Nirgendwo zu kommen.
Tokomi schrak hoch und blickte sich um. Vollkommen perplex blieb sein Blick an dem weisshaarigen Mädchen hängen, das im Rahmen der Geheimtür stand und die drei selig lächelnd anblickte.
"Rokudo, du bist zurück gekommen." Erfreut rannte sie auf den Angesprochenen zu, der bei ihrer stürmischen Umarmung erstmal einen halben Schritt zurück gehen musste.
Tokomi blickte verwundert zu Kaito. Also jetzt verstand er gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDi Jul 24, 2012 10:09 pm

Sofort alamiert löste sich Kaito vom Türrahmen, einen Kunai gezückt und starrte das Mädchen an, welches so eben den Raum betreten hatte und Rokudo nun stürmisch umarmte. Wieso hatten sie ihre Anwesenheit nicht schon eher bemerkt? "Wer bist du?" knurrte er, wobei er die Angesprochene nicht aus den Augen ließ. Eine falsche Bewegung und Kaito würde nicht zögern, sie auf der Stelle zu attackieren.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDi Jul 24, 2012 11:33 pm

Das Mädchen liess Rokudo los und drehte sich zu Kaito um. Dem Kunai warf sie nur einen flüchtigen Blick zu, dann ignorierte sie es einfach.
"Ich nehme an, deine Frage bezieht sich auf die Oberflächlichen Dinge wie Name und so, nicht wahr?
Ich bin Arisu. Arisu Takara, geboren in Takigakure, wohne dort aber schon lange nicht mehr. Und ich bin jetzt..."
Arisu legte den Kopf schief, hob dann die Hände und zählte an den Fingern etwas ab. "16. 16 Jahre bin ich alt."
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyMi Jul 25, 2012 8:04 pm

"Arisu Takara?" Kaito hob eine Augenbraue. Die Selbstsicherheit, mit der das Mädchen sprach überraschte ihn. Kurz räusperte er sich, bevor er langsam den Kunai senkte, das Mädchen jedoch nicht aus den Augen verlor. "Und was beschafft uns die Ehre, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyMi Jul 25, 2012 9:36 pm

"Aber nicht doch, ich muss mich geehrt fühlen. Ich lebe hier", antwortete sie lächelnd.
"Das erklärt, warum nicht alles total verstaubt und verrostet war, als wir angekommen sind", murmelte Tokomi.
Arisu schien den Blonden gar nicht zu bemerken, sondern plauderte fröhlich mit Kaito weiter. "Fühlt euch ruhig wie zu Hause. Schliesslich verdanke ich es irgendwie ja auch euch. Oder zumindest Rokudo. Die Küche scheinst du ja schon gefunden zu haben. Irgendwo sollte noch ein Steak rumliegen, das kannst du deinem Drachen geben." Es war mehr eine Aufforderung als ein Angebot. Sie nickte Kaito zu und wandte sich dann zu den Eisspiegeln um. Einer zeigte noch immer Riku auf seinem Drachen. Manchmal flog er zwar aus dem Bild, doch es holte ihn immer wieder ein.
Nachdenklich musterte Arisu den Jungen.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyMi Jul 25, 2012 9:49 pm

~Sie lebt hier? Durch Rokudo?~ Nachdenklich schaute er von Arisu zu Rokudo und wieder zurück. Woher kannte der Schwarzhaarige das Mädchen und in welchem Verhältnis standen sie zueinander? Nach einer Weile des herumspektakulieren fiel Kaitos Blick schließlich ebenfalls auf den Eissplitter, den Arisu so nachdenklich musterte. "Der Junge heißt Riku. Ich weiß nciht, ob du schon mal von ihm gehört hast, aber der Junge ist ein wahrer Quälgeist, wenn du mich fragst."
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyMi Jul 25, 2012 11:02 pm

"Ich bilde mir da lieber meine eigene Meinung. Menschen sind verlogen und haben manchmal schlechte Augen..."
Sie warf Kaito einen amüsierten Blick zu, ehe sie sich wieder ganz dem Spiegel widmete. "Wir wollen also, dass er zu uns kommt, nicht wahr?"
"Exakt", ergriff nun Tokomi das Wort. "Er gehört zu einer Gruppe Leute, die uns an den Kragen wollen, hat sich aber mit ihnen zerstritten."
"Der gefesselte Mann da im anderen Zimmer gehört auch zu denen, nicht wahr?"
"Äh, ja."
"Dann ist ja gut." Das Mädchen stellte keine Fragen. Tokomi fragte sich, ob sie um Rokudos Spiel wusste oder nicht. Und falls nicht, steckte sie dann trotzdem darin? Sein Blick wanderte zu Rokudo, doch da riss Arisu ihn wieder aus seinen Überlegungen: "Wie gesagt, ich kann das machen. Ich kann ihn holen gehen."
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 8:54 am

Überrascht musterte Kaito die Sechzehnjährige, dann sah er fragend zu Rokudo. Der Schwarzhaarige schien keinerlei Einwände zu haben. Gab er Arisu etwa seine Zustimmung? Ein mulmiges Gefühl breitete sich in Kaitos Magengegend aus, doch er wagte es nicht zu widersprechen. "Also gut, wie sieht dein Plan aus?" seufzte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 11:11 am

"Plan?" Arisu schmunzelte.
"Also, Schritt 1: Ich geh da raus und Schritt 2: ich hol ihn her. Ich sehe da keine Probleme."
"Meine liebe Arisu, ich denke, Kaito wollte eher wissen, wie du ihn herholen willst", hakte Tokomi nach.
"Ach so? Das könnt ihr dann ja sehen." Arisu deutete auf den Eisspiegel. Dann wandte sie sich um und ging. In der Tür verharrte sie plötzlich und drehte sich nochmal um. "Kaito? Vergiss das Steak nicht. Der Drache ist hungrig." Mit diesen Worten verschwand sie zur Tür hinaus.
Tokomi blickte ihr kopfschüttelnd nach. ~Was war das denn?~
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 7:42 pm

"Die hat ja Nerven." Kaito seufzte ehe er einen Doppelgänger erschuf, welcher auch sogleich aus dem Raum und in Richtung Küche eilte. Er würde sich schon um den Drachen kümmern. Kurz warf er seinem Ebenbild noch einen Blick hinetrher, dann widmete er sich wieder ganz den Eisspiegeln.

Sie waren nun schon gut eine halbe Stunde von der Gruppe getrennt, als Riku Shiros Tempo drosselte und sich wachsam umblickte. Er spürte, dass er beobachtet wurde, auch wenn er nicht sagen konnte von wo. Zum einen ein Anzeichen dafür, dass er wahrscheinlich in die richtige Richtung flog, zum anderen aber auch ein Signal, dass man ihn bereits entdeckt hatte. Kleine Rauchwölkchen stiegen von Shiros Nüstern auf, Riku aktivierte sein Sharingan. Beide waren sie angespannt, rüsteten sich für einen womöglich kommenden Angriff, während sie immer tiefer in den Wald eindrangen.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 8:07 pm

"Ja", stimmte Tokomi Kaito ausnahmsweise zu, "aber sau starke Nerven..."

Mit schnellen Schritten eilte Arisu auf die Brücke zu. Sie war jetzt seit über einem Tag unterwegs, alle ihre Sinne auf den Drachen ausgerichtet, den zu finden sich als schwerer als gedacht erwiesen hatte. Aber eigentlich war es eher ihre Absicht, dass er sie fand.
Kurz vor der Brücke, die sich über eine breite Schlucht spannte, blieb sie abrupt stehen und hob den Kopf. Über ihr flog ein sich windendes Wesen. Ein Lächeln stahl sich auf Arisus Gesicht. Sie hob den Arm und winkte dem Drachen zu.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 9:12 pm

Gelangweilt betrachtete Kaito den Eissplitter, während er an seinem Kaffee nippte. Es waren nun schon mehr als 24 Stunden vergangen, seit Arisu aufgebrochen war und erst jetzt war es ihr gelungen Riku und seinen Drachen aufzuspüren? Kaito schüttelte den Kopf.

Riku zog neugierig eine Augenbraue hoch, als Shiro amüsiert aufschnaubte und ihn in Gedanken auf das weißhaarige Mädchen hinwies, welches ihnen soeben von einer Brücke aus zugewunken hatte. Er fand es immer wieder amüsant wie andere Menschen auf Drachen reagieren und doch fand er es seltsam ausgerechnet in dieser Gegend jemanden anzutreffen, noch dazu ein Mädchen, dass kaum älter als er zu sein schien und sich dazu noch so verhielt. Seine Neugier wandte sich zu Misstrauen. War sie womöglich eine Verbündete Rokudos? Er wandte sich ab und konzentrierte sich wieder auf die Richtung in die sie flogen, wobei er Shiro unbewusst antrieb.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 9:19 pm

Beinahe schon enttäuscht liess Arisu die Hand sinken, hielt sie sich dann aber wie einen Trichter vor den Mund. "He, Ninja!", rief sie und winkte Riku nochmal zu. Dabei brachte sich ihre Seele unbewusst mit der des Drachen in Einklang. Sie vermittelte ihm nun praktisch die simple Botschaft, dass sie ihm nichts Böses wollte und seine Hilfe brauchen konnte.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 9:55 pm

Für einen Moment verkrampfte sich Shiro, entspannte sich jedoch sogleich wieder und wirkte mit einem mal völlig ruhig. Riku zuckte kurz zusammen, tastete vorsichtig und unsicher zugleich nach Shiros Gedanken. ~Was ist los? Alles okay bei dir?~ Als Antwort sah Shiro zu Arisu. -Es liegt an dem Mädchen. Ich glaube sie will uns nichts böses.- Misstrauisch warf Riku erneut einen Blick auf die Weißhaarige, welche in immer weitere Entfernung rückte. ~Wieso bist du dir da so sicher?~ hakte er nach. Als Antwort folgte ein seltsamer Laut, ähnlich einem leisen Schnurren. -Ihr Geist hat es mir gesagt.- Überrascht sog Riku die Luft ein. Es kam nicht oft vor, dass es tatsächlich jemand schaffte seinen Geist in Einklang mit dem eines Drachens zu bringen und die Tatsache, dass dieses Mädchen es geschafft hatte beunruhigte ihn zunehmendst. Bekam man Zugriff zu dem Geist eines jeden Lebewesens, öffneten sich einem unerkannte Möglichkeiten. ~Lass uns weiterfliegen.~ drängte er den Weiß-roten, doch Shiro schüttelte den Kopf und drehte sich einfach um, ein seltsames Glitzern in den Augen, und steuerte auf Arisu zu. Egal was Riku auch tat er konnte Shiro nicht überzeugen das Mädchen einfach zu ignorieren. Wenige Sekunden später 'schwebten' sie auch schon wenige Meter von dem Mädchen entfernt und Riku bemühte sich es so aussehen zu lassen, als wäre er freiwillig zurückgekehrt. Eindringlich musterte er das Mädchen.
"Was schreist du hier so rum? Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin?" knurrte er.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 10:08 pm

Angesichts der Grösse des Drachens machte Arisu erstmal einen respektvollen Schritt zurück, lächelte aber. Dann blickte sie zu Riku. "Gomen Nasai, falls ich dich gestört haben sollte. Ich sah nur, dass du in dieselbe Richtung unterwegs bist wie ich und dachte, du könntest mit mitnehmen. Ich, also.. Moment... ich habe Geld dabei." Sie wandte den Blick ab und begann in ihrer Tasche herum zu kramen. Tatsächlich sollten da noch einige Yen rumkullern.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 10:17 pm

"Ich glaube nicht, dass wir das gleiche Ziel verfolgen." erwiderte Riku kalt. "Und ich vertraue keinem Fremden. Behalt dein Geld und geh zu Fuß weiter. Ich kann dir den Weg weisen, mit nehm ich dich nicht." Shiro legte Widerstand ein, sein Blick haftete an Arisus Tasche, foch Riku ließ sich nicht beirren. Er war nicht dumm. Wenn das Mädchen tatsächlich dachte, er würde sie mitnehmen irrte sie sich gewaltig. Mit jeder Sekunde die er hier verbrachte rückte Rokudo womöglich in immer weitere Entfernung.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 10:20 pm

"Aber..." Verwundert blickte Arisu zu Riku.
Einen Moment schien sie verwirrt, dann reckte sie den Kopf und verschränkte ungeduldig die Arme.
"Du bist ein Shinobi verdammt noch mal! Es ist eure Aufgabe, der zivilen Bevölkerung behilflich zu sein. Ich bezahle dich doch schliesslich auch und ich habe noch nie einen Ninja getroffen, der nein zu Geld gesagt hätte. Wenn du so beschäftigt bist, warum hast du dann zu mir umgedreht?"
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 10:29 pm

Riku konnte sich ein düsteres Lächeln nicht verkneifen. "Es gehört also zu meinen Aufgaben der zivilen Bevölkerung, in diesem Fall einem nervigen Mädchen wie dir behilflich zu sein? Tut mir Leid, aber da bist du definitiv an der falschen Adresse." Dachte die Weißhaarige wirklich, er sei ein normaler Ninja mit einem normalen Leben und normalen Absichten? Er schüttelte den Kopf. "Tja ich schätze nun bist du einem begegnet, der deinen lächerlichen Bestechungsversuchen widerstehen kann. Und ich bin nur zurückgekommen um in Erfahrung zu bringen, was du hier eigentlich tust und wieso du so rumschreist, was ich ja jetzt scheinbar erfahren habe. Und außerdem.." Sein Blick fiel auf ihre Tasche. "Scheint Shiro den Inhalt deiner Tasche ziemlich interessant zu finden."
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 10:34 pm

"Bestechungsversuch? Was...nein! Das nennt man ehrliche Bezahlung für ehrliche Arbeit. Aus was für einem Hinterwäldlerdorf kommst du denn eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 EmptyDo Jul 26, 2012 10:39 pm

"Als ob dich das in irgendeinster Weise zu interessieren hätte." blockte der Schwarzhaarige sofort ab. Er sprach nicht gerne über seine Vergangenheit und Herkunft, erstrecht nicht mit irgendeinem dahergelaufenem Mädchen.
Auch wenn man Arisu nicht wirklich als Bedrohung ansehen konnte. Riku konnte nicht einmal irgendeine Art von Chakra im Körper der Weißhaarigen spüren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aka - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aka
Nach oben 
Seite 8 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
красный :: ஐкрасныйஐ :: ஐкрасный Rollenspielஐ-
Gehe zu: