красный
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

красный

Für mich, Flammchen und Toto. Weiterführung unseres Akatsuki Rollenspiels.Und NUR für uns!(Und Eingeladene)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Aka

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Mausi




Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySa Sep 15, 2012 9:21 pm

Rokudo sah ihn aufmerksam an, ehe er zu antworten begann.
"Das lässt sich im Moment schwer feststellen. Aber hätte Tokomi nicht einen vertrauten Geist gerufen, dann wäre er jetzt tot. Aber das trifft auf viele Situationen, sowie auf beide Kämpfer zu. Warum?"
Er legte den Kopf leicht nach hinten, bis seine Nackenmuskulatur einmal knackste. Wurde da jemand mutlos?
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySa Sep 15, 2012 10:07 pm

"Hmpf", machte Sonzu, was schon um einiges aufmüpfiger klang als noch die Frage zuvor. Jetzt warf er doch einen Blick auf das Schlachtfeld, wo das zauberhafte Wesen an Tokomis Seite gegenüber Riku stand. Sonzu wusste nicht, was das für ein Tier war und es interessierte ihn auch nicht. Überhaupt wurden gerade alle seine Überlegungen von dem Gedanken an die neue Gefangenschaft, obwohl er noch gar nicht richtig frei gekommen war, überschattet. Er konnte das nicht mehr. Er hatte die Ketten und die Mauern um ihn herum so satt, vom herumsitzen ganz zu schweigen. Solange um ihn herum alles dicht gewesen war, war es ihm ja noch einigermassen gelungen, all seine Gedanken zusammen mit dem Rest der Welt auszusperren, aber nachdem Riku hier aufgetaucht war, würde ihm das nicht mehr gelingen, es sei denn, er liesse zu, dass er schweigend in der Ecke hockend alles vergass, was ihm irgendwas bedeutete.
Er musste sich irgendwas ausdenken...
Langsam hob er den Blick zu seinem Widersacher. "Rokudo, lass mich hier raus!", verlangte er zähneknirschend. Es klang plump und naiv, aber Rokudo war schlau genug, zu bemerken, dass da mehr dahinter steckte als irgendeine Bettelei.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 10:28 am

Riku fluchte innerlich, als er sah, dass Tokomi nach seiner Attacke weitgehend unversehrt geblieben war. Das war nicht gut. Ganz und gar nicht. Der Junge schwankte kurz. Er hatte eine Menge Chakra verloren. Fast schon zu viel auf einmal. Riku seufzte. Sein erweitertes Sharingan konnte er jedenfalls nicht länger gebrauchen.
"Nettes Haustier", kommentierte er das Kirin knapp, während er sich wieder fing und tief durchatmete. Nun hatte er also noch einen Gegner. Seine Kräfte gingen zur Neige und Shiro konnte ihm auch nicht helfen. Generell schien sich die Situation gerade allmählich gegen ihn zu wenden.
Er brauchte einen Plan. Einen verdammt guten Plan.

Als er Rokudo erblickte stieß Shiro ein wütendes Fauchen aus, fletschte bedrohlich die Zähne. ~Wo ist Kuro?!~ knurrte er dem Eiskünstler fast augenblicklich entgegen.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 11:10 am

"Haustier?!", empörte sich das Kirin sofort, schüttelte Tokomis Hand ab und drehte den Kopf zu ihm. "Hat der mich da gerad etwa wirklich Haustier genannt? Ja hat der denn noch alle Tassen im Schrank? Ein Haustier, ich?"
Tokomi hätte den Kleinen gerade erwürgen können. Ein Kirin so zu beleidigen, das hätte er wirklich besser wissen müssen. Aber da er auf der Gegenseite stand, war das sogar schon wieder von Vorteil für ihn, vielleicht. Es konnte genauso gut nach hinten losgehen. "Hisui, beruhige dich. Natürlich bist du nicht mein Haustier", versuchte er die Kirindame zu beschwichtigen. Die aber wollte das gar nicht erst einsehen und schüttelte die Mähne. "Er hat mich aber so genannt! Tokomi, ich mag ihn nicht."
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 11:18 am

"Oh. Ist das arme Pony, etwa beleidigt? Das tut mir jetzt aber leid.", spottete Riku. Egal wie die Lage war, er fand immer ein dummes Kommentar, dass er seinen Gegnern an den Kopf werfen konnte. Er konnte es eben einfach nicht lassen.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 12:15 pm

" Wo heraus denn, aus diesem Zimmer? Gefällt es dir denn nicht?"
Rokudo machte eine betrübte Miene, nickte aber dann überraschend. "Hm, ja vielleicht später, wenn das hier erledigt ist. Erinner mich daran, ja?"
Er wandte sich, ohne Sonzu noch einen Blick zu schenken an den Drachen.
"Wüsstest du gerne, hm?"
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 12:22 pm

"Na, also...also, das ist ja die Höhe!" Hisui stampfte empört mit dem Vorderhuf auf den Boden und drehte sich zu Riku um. "Haustier? Pony??" Ein Laut, der einem Knurren schon ziemlich nahe kam, schien aus dem Nichts durch den Raum zu hallen. Das Kirin senkte den Kopf mit dem Horn. "Kleine Kakerlake! Ich werde dich zerquetschen!"
Ehe Husui ihre Drohung in die Tat umsetzen konnte, schob Tokomi seinen Arm vor die Brust des Tieres und schob sie sanft etwas zurück. "Nicht doch Hisui. Du magst die Drecksarbeit doch nicht, lass mich das für dich machen. Du brauchst mir nur etwas unter die Arme zu greifen."
Das Kirin schnaubte, trat aber zurück. "Nun gut. Aber versprich mir, dass du das auch wirklich gründlich erledigst. Ich will nie mehr was mit ihm zu tun haben."
Tokomi musste schon wieder Lächeln. Bei Hisui konnte er einfach nicht anders. "Mit Vergnügen."
Der Blonde trat vor, während ich die von ihm aufgebaute Spannung im Raum wieder verstärkte. Rikus Angriff hatte sie etwas durcheinander gebracht, doch nicht verschwinden lassen. Kleinere Blitze begannen sich von selbst in der Luft zu entladen. Das Kirin trat ein paar Schritte zurück, liess sich sonst aber von den bedingungen im Raum nicht stören, genauso wenig wie Tokomi selbst.
"Ein Kirin zu beleidigen, ist etwas vom dümmsten was man tun kann. Und für gewöhnlich ist es das letzte, was man tut. Das gilt für dich wie für jeden anderen auch", teilte er Riku mit, während er die Hand ausstreckte, um die sich die Blitze wschon fast von selbst zu sammeln begannen.


Na wenigstens kein glattes 'nein' dachte sich Sonzu. Das schaffte eine Verhandlungsbasis.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 1:21 pm

"Soll das etwa eine Drohung sein?" Argwöhnisch betrachtete Riku die Blitze, während er selbst erneut Luftströme heraufbeschwor.

Shiro kniff die Augen zusammen. Er wusste, dass Rokudo ihm nicht sagen würde wo sich sein Bruder aufhielt. Und trotzdem...
Ruckartig hob der Drache den Kopf, als etwas seinen Geist anstupste. Es war nur eine schwache Berührung, doch Shiro wusste genau, dass es Kuro war. Versteckt und gefangen hinter einer der Mauern des Gebäudes sandte der Schwarze seinem Bruder stichpunktartige Informationen zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort. Und der schien sich in eienm Geheimgang am hinteren Ende der Halle zu befinden.
Shiro begann sich gegen das Gewicht, welches noch immer auf seinem Körper lastete, aufzubäumen, neu motiviert durch die Aussicht seinen Bruder endlich wiederzufinden. Jetzt, wo die größten Steine weg waren, gelang es ihm sich von den restlichen Trümmern zu befreien. Fauchend machte der Drache einen Satz nach vorne und zertrümmerte Sonzus Fesseln, ehe er sich mit diesem ruckartig in die Luft erhob und an Rokudo vorbeistürzte. Der Teil der Mauer hinter dem sich der Hohlraum befand, stellte nach den bisherigen Folgen des Kampfes zwischen Riku und Tokomi kein besonders großes Hinderniss mehr da. Dementsprechend schnell war der Gang freigelegt. Shiro landete etwas unbeholfen, achtete jedoch darauf, dass Sonzu dabei nichts geschah. Hastig stupste er den Blonden in den Gang, der ihn zu Kuro bringen würde. ~Geh und hilf Kuro, ich versuche solange den Schwarzhaarigen aufzuhalten..~ Es war mehr ein Befehl, als eine höfliche Bitte. Shiro wusste genau, dass Rokudo nicht lange warten würde.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 1:33 pm

"Keine Drohung. Dein Todesurteil", korrigierte Tokomi und hob die Hand. Die Blitze wurden grösser und schossen schliesslich vor, ohne weitere Formveränderungen direkt auf Riku zu, während gleichzeitig die drückende Spannung im Raum nochmal zunahm und das Ausweichen erschwerte, die Elektrizität aber beschleunigte.

Etwas unbeholfen stolperte Sonzu ein paar Schritte vor, drehte dann nochmal den Kopf zurück, doch Shiro hatte sich bereits von ihm abgewandt. Der Blonde schluckt, sammelte sich kurz und lief dann den Gang entlang. Shiro war nun wirklich nicht in der Verfassung, einen Kämpfer wie Rokudo besonders lange aufzuhalten. Im Geiste suchte er nach dem zweiten Drachen. ~Kuro?~
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 1:50 pm

Rokudo wurde zur Seite geschleudert, als der große Drache sich an ihm vorbeidrängte. Der Dunkelhaarige knurrte gefährlich wütend.
Die wollten ihn sauer, die bekamen ihn sauer.
Er sprang wieder auf die Füße ujnd lief dem Riesenvieh nach. Wie er es sich gedacht hatte wartete der bei dem Gemeinmgang auf ihn. Offenbar hatte er Spaß daran sich selbst zum Ablenkungsmanöver zu machen. Nun, sein Pech.
Das Vieh wollte sterben, es würde sterben und Punkt. Nicht sein Problem, wenn es dachte es könnte genen ihn ankommen. Er war auf seine Weise gefährlicher als jeder seiner Kämpfer, eben weil er sicch nicht auf eine Kampfart spezielisiert hatte, pah!
"So du verdammte Riesenechse...", knurrte er und funkelte den Drachen an. "Jetzt reden wir beide mal ein ernstes Wörtchen miteinander, verstanden"
Eis breitete sich auf dem Boden aus und machte ihn Rutschig und noch gefährlicher für den Drachen
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 2:09 pm

"Das werden wir ja dann sehen." Riku ließ den Luftströmen freien Lauf, feuerte sie Tokomis nahenden Blitzen entgegen. Ein leises Knistern kündete die Begegnung der beiden Elemente an, ehe sie aufeinander trafen und in einer leinen Rauchexplosion aufgingen. Was übrig blieb war nichts weiter als eine einfache Brise.

Shiro fletschte gefährlich die Zähne, ein dunkles Knurren drang aus seiner Kehle. Vielleicht würde er Rokduo nicht besiegen können, aber aufhalten konnte er ihn allemal. Schwarze Rauchwolken stiegen aus seien Nüstern, während er den Eiskünstler mit zusammengekniffenen Augen musterte.

Ein leises Schnauben hallte durch den Gang, in dem sich Sonzu befand. ~Ich bin hier hinten.~
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 3:36 pm

Tokomi machte einen beiläufigen Schlenker mit der Hand, wodurch sich die Spannung sofort wieder aufbaute. Er war einige Schritte zurückgewichen und musterte Riku aufmerksam. Er belastete sein Bein noch weniger, liess den Kopf ein kleines bisschen hängen und atmete bereits ziemlich schwer. Auf seiner Stirn hatten sich Schweisstropfen gebildet. Lange würde der Junge nicht mehr Kampffähig sein und wenn er noch so ausdauernd und stark war.
Auch Tokomi atmete schwerer als zuvor und konnte die Erschöpfung deutlich spüren, doch was Riku nicht wusste, war, dass Tokomi im Gegensatz zu ihm jetzt neue Reserven ohne weiteren Aufwand direkt 'zugeschickt' bekam. Hisui war in dem Fall eine echte Goldgrube.
"Ja geht denn das bei euch nicht vorwärts? Tokomi, du stellst dich doch sonst nicht so an", meldete die Kirindame sich auch prompt zu Wort. Tokomi hätte jetzt am liebsten den Kopf gegen irgendeine Wand gerammt. Auf die Kommentare konnte er nun wirklich verzichten.
Der Blonde überlegte. Sollte er Riku einfach komplett auspowern oder das Ganze lieber aktiv selbst beenden?
Noch während er überlegte, begannen sich die Blitze in Rikus Nähe zu häufen, bis sie schliesslich so häufig waren, dass sie Riku beinahe wie eine solide Wand umgaben. Tokomi brauchte ein bisschen Bedenkzeit.

Sonzu eilte den Gang entlang und kam schliesslich vor einer Tür zu stehen, die zu seinem Übel abgeschlossen war. Er klopfte ein paar mal dagegen. ~Bist du da drin?~
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 3:50 pm

Keuchend mustere Riku die Barriere aus Blitzen, die ihn umgab, dann Tokomi. Woher nahm sein Gegner nur diese ganze Kraft?
"Du nervst mich allmählich Blondi, weißt du das?"

~Ja. Hol mich hier raus!~
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 8:11 pm

"Du bist ein arrogantes Miststück, weisst du das? Nur gut, dass Rokudo dich nicht für sich gewinnen konnte. Ein Kleinkind, das einen auf König der ganzen Welt macht, hätten wir hier echt nicht gebrauchen können", knurrte Tokomi angesäuert. Gut, er hatte sich entschieden. Passiv auf das Ende warten war nun wirklich nicht sein Ding.
In seinen Händen formte sich erneut ein Chidori, das nur kurz zuckte, bevor es sich zusammenzog und als hell glühender Speer vorstiess. Das Jutsu hatte zum Beginn gewirkt, das würde auch jetzt wieder wirken, dachte sich Tokomi, der auf die Schulter Rikus zielte.

~Ist ja gut, ich versuchs ja...~ Sonzu nahm die Tür etwas genauer unter die Lupe. Sie sah nicht sonderlich stabil aus, jedenfalls nicht stabiler als jede normale Tür. Sonzu trat einen Schritt zurück, wickelte sich die Überreste seiner Kette um die Finger, holte aus und schlug mit der geballten Faust zu. Das Schloss zerbarst leichter als gedacht, die Tür schwang nach innen auf und Sonzu landete unsanft auf dem Boden. "Warum nicht gleich aus Pappe?", murmelte er, während er sich sich aufrichtete und dann den Blick hob. Vor ihm stand der schwarze Drache und blickte ihn ebenfalls an, doch liess sich aus dem Ausdruck seiner Augen nicht schliessen, was gerade in ihm vorging. "Äh...hi. Und jetzt?" Kritisch musterte Sonzu die Fesseln, die um einiges stabiler als die Tür schienen.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 8:31 pm

"Nein wie freundlich. So viele Komplimente hab ich ja gar nicht verdient." Nur um Haaresbreite konnte Riku dem Chidori entkommen, indem er genau in dem Moment den Blitzwall durchbrach und sich zur Seite rollte. Per Gedanken wandte er sich an seinen vertrauten Geist. ~Shiro. Wo steckst du? Ich könnte dich gerade ziemlich gut gebrauchen.~ Doch der Drache antwortete nur mit einem leisen Knurren.
Na toll.
Der Blick des Jungen huschte kurz zum Ausgang des Gebäudes, dann wieder zu Tokomi, welcher erneut zu einem Angriff anzuheben schien.


Aufrecht stand Kuro da und starrte auf Sonzu hinab, der eben ziemlich ungeschickt den Raum betreten hatte. ~Du musst mir hier irgendwie raushelfen.~ Probeweise zog der Drache kurz an den Ketten, ehe er ein leises Knurren ausstieß. ~Von den meisten Ketten könnte ich mich befreien, wäre da nicht dieses...Ding an meinem Hals.~
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 16, 2012 9:06 pm

"Nein. Komplimente hast du dir wirklich keine verdient." Die Form des Chidoris änderte sich erneute zu einer Art Bumerang, den Tokomi nach Riku schleuderte. Der Chidori-Bumerang glitt durch die Spannung im Raum auf Riku zu und entlud sich an seiner Seite in einer Salve von Blitzen.

"Ahja...", murmelte Sonzu. Der Halsreif sah wirklich monströs aus. Er trat vor und kletterte dann auf Kuros Rücken. Ihnen blieb womöglich nicht mehr viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptyMo Sep 17, 2012 4:38 pm

~Verdammt!~ Hastig riss Riku die Hände nach oben, zu spät hatte er den kommenden Bumerang bemerkt. Die Spannung entlud sich und warf ihn einige Meter zurück, wo er unsanft landete. Eilig sprang er auf die Beine, knickte wenig später jedoch wieder ein, als er einen stechenden Schmerz in seinem Bein verspürte. Ein prüfender Blick auf sein Knie bestätigte ihm seine Befürchtung. Die Wunde hatte sich wieder geöffnet. Fluchend begann er seine Hand auf die Verletzung zu pressen. Dieser Blondi kotzte ihn an!

Unruhig trat Kuro von einer Pranke auf die andere. Wielange brauchte Sonzu denn noch?~Das Schloss müsste sich genau vor deiner Nase befinden. Beeil dich und hol mich hier endlich raus!~
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptyFr Sep 21, 2012 3:00 pm

~Ich hab's ja schon gefunden, jetzt hör mal auf so rumzuzappeln!~, schnauzte Sonzu den Drachen in Gedanken an. Der machte ihn noch nervöser, als er ohnehin schon war.
Das Schloss des Halsbandes war wirklich das, was man dem Namen nach vermutete: Ein Schloss. Zumindest funktionierte es mit einem Schlüssel. Sonzu hätte beinahe den Kopf geschüttelt. Wie unvorsichtig. Die hätten doch erahnen können, dass vor ihm kein Schloss sicher ist.
Der Blonde legte eine Hand an seinen Nacken und tastete sich daran herab, bis er irgendwo in seinem Hemd verborgen etwas dünnes, metallisches spürte. Nicht mal anständig durchsucht hatten sie ihn. Offenbar war Rokudo zu faul gewesen, das selbst zu machen, denn Sonzu glaubte nicht, dass der das vergessen hätte. Er zog das Senbon hervor und schob es in das Schlüsselloch. Das Ende des Senbon erstrahlte in bläulichem Licht, als Sonzu angestrengt sein Chakra an den Metallfesseln vorbei und in das Senbon leitete. ~Halt jetzt einfach still bitte, okay?~, wies er Kuro an, um dann sowohl mit dem Chakra sowie auch mit dem Senbon selbst das Innere des Schlosses auszulotsen. Es dauerte ein paar unerträgliche Minuten lang, bis er es geschafft hatte, das Schloss zu knacken, indem er das Chakra mittels Kentaihenka in die Form des Schlüssels brachte, ehe es klickte und das Halsband einen Spalt breit aufsprang. Wenigstens war es kein schlechtes Schloss, dachte sich Sonzu, liess davon ab und sprang von Kuro, der sich bereits freudig gegen oben stemmte, auf den Boden, wo er etwas ungeschickt aber sicher landete. "Na los, den Rest schaffst du allein", rief er dem Drachen zu.
Im selben Moment krachte es weiter vorne vom Gang her und ein Beben ging durch den Raum.

Tokomi liess sich die sich bietende Chance nicht entgehen, in seinen beiden Händen begannen sich erneut die Blitze zu konzentrieren. "Hisui!", rief er die Kirindame, die sofort auf ihn zu galoppiert kam, während Tokomi mit einem Sprung in die Luft auf ihrem Rücken landete. An der Spitze des Horns des Kirins begannen sich ebenfalls Blitze zu häufen. Die Spannung stieg sekundenschnell ins unermessliche und die Blitze blieben einen Herzschlag lang aus. "Sayonara", meinte Tokomi grinsend zu Riku, duckte sich blitzschnell und zog die Hände über Hisuis Horn zu einem Fingerzeichen zusammen. Den Namen des Jutsus konnte man schon gar nicht mehr verstehen, denn in diesem Moment kollabierte die aufgebaute Spannung und entlud sich mit einem Krachen explosionsartig in alle Richtungen.
Der Boden riss auf, von der Decke rieselten Staub und Steine und in die Wände wurden Löcher und Risse gesprengt.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySa Sep 22, 2012 3:34 pm

"Denkst du ernsthaft, diese lächerlichen Rauchwölkchen beeindrucken mich, hm?", knurrte Rokudo und sah kurz zu dem geringelten Schwanz des Drachen, den dieser hinter sich ausgebreitet hatte, um bedrohlicher zu wirken.
Lächerlich. Und so ungeheuer primitiv.
Wie sie immer das Fell sträubten um den Gegner auch ja einzuschüchtern. Eissäulen, die einen Durchmesser von ungefähr 2 cm hatten und an den oberen Enden spitz zuliefen, wuchsen schlagartig an diesen Stellen, auf die Rokudo sah, aus dem Boden und bohrten sich unter die beweglichen Schuppen.
Das gepeinigte Kreischen der Kreatur schrillte in den Augen des Eiskünstlers und vermischte sich mit einem noch viel lauterem Krachen.
Tokomi.
Egal, zunächst musste dieser Drache sterben.
Genau so, wie sich die Wasserkristalle zuvor auf dem Boden ausgebreitet hatten, taten sie das jetzt auf dem Körper der Echse. War er erst einmal unter dieser Eisschicht würde er jämmerlich ersticken.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 23, 2012 3:13 pm

Riku musste blitzschnell handeln. Keuchend schlug er die Hände zusammen und konzentrierte sein verbliebenes Chakra, woraufhin eine Art riesiges Windschild vor ihm entstand, um ihn weitesgehend vor Tokomis Angriff zu schützen. Mit einem lauten Krachen trafen die beiden Elemente aufeinander, während Riku verbissen versuchte den Schutzwall aufrecht zu erhalten. Doch es dauerte nicht lange bis die Barriere unter dem immensen Druck des Jutsus nachgab, zunehmendest brökelte und schließlich in sich zusammenbrach. Zwar hatte Riku den größten Teil des Angriffes abgewehrt, dafür war er der verbliebenen Kraft des Jutsus nun schutzlos ausgeliefert.
Die Wucht riss ihn von den Füßen, schleuderte ihn gegen die nächstbeste Wand. Riku schrie auf, als das Gestein unter dem enormen Druck splitterte, Teilstücke sich wie Dornen in seinen Rücken bohrten. Keuchend und völlig entkräftet sank der Schwarzhaarige an der Wand entlang zu Boden, während nun auch das Sharingan aus seinen Augen erlosch. Sein Körper schien ein einziger Schmerz zu sein. Wo zum Teufel hatte Tokomi nur ein solch machtvolles Jutsu gelernt?!

Kaum von dem Halsband befreit richtete sich Kuro auch schon auf, stemmete sich gegen die verbliebenen Ketten. Ein Ruck ging durch die Fesseln, ehe sie unter der Kraft des Drachen barsten. Respektvoll Kuro den Kopf zu Sonzu hinab und berührte mit der Schnauze dessen Sitrn. Für einen kurzen Moment schoss ein Hitzschwall durch den Körper des Blonden, verklang jedoch wenig später wieder.
~Danke.~

Fauchend zerschlug Shiro mit seinem Schwanz einige der säulenartigen Eisspeere, während er einen
Flammenschwall auf Rokudo niederfahren ließ. Das Eis hatte seine Beine bereits fest umschlossen.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 23, 2012 3:44 pm

Keuchend rutschte Tokomi von Hisuis Rücken auf die Knie, als die Kirindame zitternd zu Boden sank. "Du bist ein Idiot", beklagte sie sich und legte erschöpft den Kopf auf den Boden. Tokomi strich ihr entschuldigend über den Hals. "Ich weiss. Aber es ist vorbei", stellte der Blonde mit einem Blick zu Riku fest, der angestrengt und flach atmend zwischen den Trümmern an der Wand lag. Der würde hier nichts mehr reissen können. Ein Wunder, dass er diesen letzten Angriff überhaupt überlebt hatte.
Langsam kam Tokomi wieder auf die Füsse, seinen halbtoten Gegner trotz allem noch immer im Auge behaltend. "Rokudo!", rief er den Schwarzhaarigen, der irgendwo hinter einer Ecke stehen musste. Das Jutsu hätte ihn mit erwischt, wenn er's nicht getan hätte.

~Keine Ursache~, antwortete Sonzu und strich dem Drachen kurz gedankenverloren über die Nüstern. Dann wandte er sich zur Tür. Und was jetzt? "Da draussen ist irgendwas passiert", murmelte er. Die Stille nach diesem lauten Knall war beängstigend. Aber sollte er wirklich nachschauen oder die Chance einfach nutzen und fliehen?
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 23, 2012 3:59 pm

"Stirb, du verfluchtes Mistvieh!", stieß Rokudo verbissen hervor und ließ den Flammenstoß von einer kleinen Mauer abprallen.
Er hatte Tokomi sehr wohl gehört und würde auch zu ihm kommen, sobald er diese Echse erledigt hatte.
Der Schwanz war auch recht bald eingeeist und langsam begann es eng für Shiro zu werden. Die beiden Eisflächen vereinigten sich und wurden dicker und dicker.
Keine Chance da durchzukommen. So ein Pech aber auch. Es musste verflucht eng da drin werden, denn Romudo ließ die Eiskristalle nicht nur nach außen hin wachsen, sondern auch nach innen.
Der Eiskünster hasste diesen Drachen und nach dem hatte er sich um Sonzu zu kümmern. Nicht, dass der Trottel noch sonst etwas anrichtete.
Er drängte sich an dem Weiß-Roten vorbei, dem das Eis bis an den Hals gewachsen war. Rokudo hatte leider nicht genug Zeit um allen seinen Feiden beim Sterben zuzusehen, er musste da etwas anderes erledigen.
"Sonzu, wo bist du?", rief er in den Gang hinein,. Er erwartete nicht, dass ihm geantwortet wurde, schließlich wusste er ja, wo er den Blonden finden würde.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 23, 2012 4:56 pm

Ein ersticktes Wimmern hallte durch die Halle, ehe das Eis auch das letzte Stückchen von Shiros Körper umschloss und sein Schicksal somit besiegelte.

Kuros Kopf schoss ruckartig in die Höhe, als er die letzten Hilferufe seines Bruders vernahm. Erschrocken weiteten sich die Augen des Drachens, Erkenntnis spiegelte sich in ihnen wieder. ~Shiro!~ Sofort stürmte er an Sonzu vorbei, den Gang entlang in die Lagerhalle.
Und da sah er ihn.
Shiro.
Tot.
Ein schmerzerfülltes, schrilles Jaulen tönte durch das Gebäude.

Vorsichtig hob Riku den Kopf und sah zu den beiden Drachen hinüber.
"Shiro..nein.."
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 23, 2012 6:41 pm

Sonzu konnte dem Drachen nur seufzend nachblicken. Er hatte den Schrei des weissen Drachen gehört. 2 und 2 waren jetzt leicht zusammen zu zählen.
Doch als Rokudo nach ihm rief wurde er hellhörig. Nicht, das er geantwortet hätte, aber es erinnerte ihn daran, dass er immer noch hier raus musste. Der Blonde schaute sich zum ersten mal richtig im Raum um. Sackgasse. Natürlich, warum auch nicht?

Tokomi warf ebenfalls einen Blick zu den beiden Drachen und liess sich dann neben Hisui auf die Knie sinken. "Willst du nach Hause?", fragte er die Kirindame, die ihn zustimmend anblinzelte. "Ich komm dich bald besuchen", versprach Tokomi, formte ein Fingerzeichen und schickte sie so zurück. Dann wandte er sich wieder den Geschehnissen bei dne beiden Drachen und Riku zu. Viel war nicht los. Kuro trauerte und Riku lag immer noch halbtot da. Doch Tokomi blieb vorsichtig, besonders, da der schwarze Drache jetzt aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 23, 2012 6:55 pm

Als nächstes konnte Sonzu Schritte hören, die den Gang entlang kamen. Kurz darauf stand Rokudo in der Türe. Er lächelte siegessicher.
"Was für ein unhöflicher Gast du doch bist, Sonzu. Sich einfach so sang und klanglos aus dem Staub machen zu wollen tse tse tse... Aber wie auch immer. Du hast jetzt der Hinrichtung deines kleinen Freundes zuzusehen. Wenn du also mitkommen würdest..."
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 EmptySo Sep 23, 2012 7:14 pm

"Ich bin nur so höflich wie der Gastgeber selbst. Und was das kommende Spektakel angeht...naja...hab ich eine Wahl?" Sonzu lehnte an der Wand und bewegte sich kein Stück. Wenn Rokudo ihn dabei haben wollte, dann musste er ihn schon mitschleppen. Oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aka - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aka
Nach oben 
Seite 12 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
красный :: ஐкрасныйஐ :: ஐкрасный Rollenspielஐ-
Gehe zu: