красный
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

красный

Für mich, Flammchen und Toto. Weiterführung unseres Akatsuki Rollenspiels.Und NUR für uns!(Und Eingeladene)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Aka

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Mausi




Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 7:20 pm

Die kurze Ablenkung, die es bedurfte, dass die Katze sich nach der Stimme umdrehte, genügte dem Eiskünstler und er hatte Tenshi unter seine Gewalt gebracht und rasch einige wichtige Erinnerungen verdreht.
Schnell befand er sich wieder in der physischen Welt. Er stand auf und ließ erneut einen Käfig um Tenshi entstehen. "Sehr gut", murmelte er und drehte sich um.
"Kaito?", rief er nach dem Sharinganbesitzer. "Zerstör die Istrumente hier, wir brauchen sie nicht länger"
Dann wandte er sich an Tokomi.
"Hm, wir nehmen ihn mit", entschied er.
Es war keine große Frage, dass er meinte, sie sollten gehen.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 7:39 pm

Sonzus Blick verdüsterte sich. Er versuchte, Tokomi von sich weg zu drücken und sich seinem Griff zu entziehen, was ihm in dem darauf folgenden Handgemenge auch beinahe gelang.
Als Tokomi jedoch einen Schlag gegen die Nase erwischte, der Blut fiessen liess, hatte der genug. Mit einem energischen, hoch geladenem Schlag gegen Sonzus Schläfe setzte er seinen Gegner ausser Gefecht.
"Lästiger Kerl", knurrte er und wischte sich die Nase ab.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 7:49 pm

Kaito konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. Es machte ihm Spaß zuzusehen wenn andere litten und das, was Rokudo da eben gemacht hatte hätte er selbst nicht besser gekonnt. Noch immer bewunderte er den Eiskünstler für dessen körperliche und geistige Stärke, hatte Gefallen an seinem Spiel gefunden.
Kurz wandte er sich an Tokomi, welcher Sonzu derweil außer Gefecht gesetzt hatte und grinste noch breiter. "Ach Tokomi.." Er deutete auf die Nase des Blonden. "Du hast da was. Sieht ziemlich unschön aus, wenn du mich fragst." Den Blick, den er für dieses Kommentar erntete amüsierte ihn nur noch mehr, doch sie mussten weiter, wenn sie nicht riskieren wollten früher oder später entdeckt zu werden. So wandte er sich wieder an Rokudo und nickte auf dessen Aufforderung hin. "Natürlich, ich kümmere mich darum. Nehmt was ihr braucht, aber vergesst den kleinen Akatsuki nicht." Mit einem Kopfnicken deutete er auf die Tasche, in der Deidara derweil immernoch in seiner Sanduhr festsaß.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyDi Mai 22, 2012 8:33 pm

"Nimm du den doch, oder ist er dir etwa zu schwer? Armes Kaito, so schwach...", säuselte Tokomi, während er Sonzu schulterte und immer noch versuchte, das rote Rinnsal aus seiner Nase zu trocknen.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyMi Mai 23, 2012 2:08 pm

Doch Keito rollte nur mit den Augen, dann nahm er die Tasche an sich. "Wenigtens lass ich mir nicht von irgendeinem dahergelaufenen Rosenburschen die Nase blutig schlagen..."
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyMi Mai 23, 2012 3:25 pm

"Och, na das würde ich doch aber zu gerne sehen, wie du besser gegen ihn ankommen willst. Wenn er so schwach wäre, würden wir ohnehin nichts mit ihm zu tun haben."
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyMi Mai 23, 2012 3:41 pm

"Außer unserer kleinen Begegnung im Geist des Drachens hatte ich leider noch keine Gelegenheit dazu." erwiderte der Silberhaarige und holte einige Briefbomben hervor. "Also, gehen wir jetzt?" Ein fragender Blick begegnete Rokudo.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyMi Mai 23, 2012 6:00 pm

Rokudo schmunzelte. Der Dunkelhaarige hatte manchmal durchaus seine Freude an den Streitereien seiner Verbündeten. Solange sie nicht ausarteten war alles in Ordnung.
Es wäre ja furchtbar langweilig, wenn Er trat Tenshis Käfig in irgendeine Ecke.
Es würde aussehen, als hätten sie die Katze lediglich vergessen.
"Tun wir", meinte er auf Kaitos Frage hin.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyMi Mai 23, 2012 6:29 pm

Kaito, welcher derweil die Briefbomben überall an den Maschinen und Instrumenten befestigt hatte, nickte. Dabei hatte er den Radius der Explosion und die nötigen Briefbomben sorgsam berechnet, um 'nur das Nötigste' zu zerstören und nicht das ganze Versteck hochzujagen. Seufzend streckte sich der Blauäugige und wartete bis Rokudo und Tokomi zusammen mit Sonzu das Versteck verlassen hatte, dann akivierte er den Mechanismus, der die Bomben zündete. Wenig später ertönte auch schon die Explosion, doch sie war klein genug um weder ihn selbst, noch Tenshi zu erhaschen. Zufrieden blickte er auf die zerstörten Instrumente, dann verschwand er mit der Tasche und Deidara darin nach draußen, ohne Tenshi noch irgendeine Beachtung zu schenken.
Es lief alles perfekt.
Vor dem ehmaligen Unterschlupf angekommen brauchte er nur mit den Fingern zu schnipsen. Schon erschien eine schwarze Gestalt neben ihm. Grinsend fuhr er dem Drachen durch die rote Mähne. Kuro befand sich noch immer in ihrer Gewalt und das würde sich auch nicht so schnell ändern. Ohne zu zögern schwang er sich auf dessen Rücken. Den anfänglichen Widerstand hatte er schnell beendet. Nun blickte er erwartungsvoll zu Rokudo. "Lust auf nen kleinen Flug?" Kuros 'Portal-Fähgikeit' war recht nützlich zur Fortbewegung, auch wenn sich der Transportradius hierbei nur auf wenige Kilometer beschränkte.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyMi Mai 23, 2012 7:25 pm

"Und sicher, dass dir das Viech nicht abhanden kommt?"
Rokudo warf dem Drachen einen mehr als skeptischen Blick zu. Er misstraute diesem Ungetüm.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 12:43 pm

"Keine Sorge. Kuro steht nach wie vor unter meiner Kontrolle." Er grinste. Genjutsus waren schon was feines.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptySa Mai 26, 2012 6:47 pm

Wenn er das sagte...
"Tja, dann hab ich nichts dagegen", meinte Rokudo gedehnt und sprang auf den Rücken des Drachen zu Kaito.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptySa Mai 26, 2012 9:56 pm

"Ich schon", brummte Tokomi, vertraute aber darauf, dass Kaito keine Dummheiten machen würde, solange Rokudo dabei war.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptySo Mai 27, 2012 8:46 pm

Kaito zuckte nur mit den Schultern. "Du musst ja nicht mitfliegen wenn du nicht willst." Er wartete nicht mal ansatzweise auf eine Antwort des Blonden, sondern nahm ohne auf dessen Proteste zu achten den bewusstlosen Sonzu entgegen, welchen er auch sogleich auf den schwarz-roten Drachen verfrachtete. "Tut mir leid, aber ich glaube du kannst leider nicht mehr mitfliegen. Bei deinem zusätzlichen Gewicht würden wir nur noch abstürzen! Meiner Meinung nach wärest du sowieso nur eine Last." Er grinste schadenfroh. Schon hatte sich Kuro in die Luft erhoben. Zunächst etwas wackelig, dann aber sicher ruhte der Silberhaarige mit Rokudo auf dessen Rücken bevor sie sich in Bewegung setzten.
"Also. Man sieht sich Tokomi!" Zwinkernd winkte Kaito dem Blonden zum Abschied, dann verschwanden sie auch schon durch ein Dimensionstor. Jede Faser in Kaitos Körper wurde mit einem Schlag von einem seltsamen, aber zugleich faszinierenden Kribbeln erfasst, als sie den Raum-Tunnel durchquerten und als der Blauäugige atmen wollte stellte er fest, dass es in dieser Art Dimension nicht ging.
Überrascht warf er einen Blick zu Rokudo, welcher ebenfalls bemerkt hatte, dass ihm langsam die Luft ausging. ~Faszinierend..~
Ehe sie sich versahen hatten sie wieder den Tunnel verlassen. Wo genau sie sich befanden konnte Kaito auf den ersten Blick nicht sagen, aber sie waren in der richtigen Richtung und das zählte.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyDo Jun 07, 2012 10:29 am

Rokudo seufzte.
"Hol ihn einfach nach, ja?", meinte er resigniert. Kaito konnte Tokomi beleidigen wie und wann er wollte. Aber dass er die Weiterführung des Spiels verzögerte würde er nicht dulden.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyDo Jun 14, 2012 7:41 pm

"Ach gönn mir doch auch mal meinen Spaß." Kaito zog ein gespielt beleidigtes Gesicht, dann seufzte er und erschuf einen Doppelgänger, welcher sogleich verschwand. Auch wenn der Schwarzhaarige Tokomi nicht wirklich leiden konnte, so war Rokudo immer noch der Boss. Das Spiel des Eiskünstlers war einfach zu spannend, zu verlockend, als dass sie eine Verzögerung riskieren konnten.
Egal ob er Tokomi mochte oder nicht.
Wenige Sekunden später erschien der Doppelgänger auch schon neben dem Blonden und ergriff dessen Hand, ohne auf die mehr als genervten Kommentare zu achten. Eine kleine Rauchwolke und Tokomi war wieder bei der Gruppe. Kurz beschwerte sich Kuro über das zusätzliche Gewicht auf seinem Rücken, doch Kaito hatte den Drachen nach wie vor fest im Griff. Es war faszinierend´, aber auch schwierig in einen so ausgeprägten Geist einzudringen, ihn sogar zu kontrollieren. Sonzu musste über eine beachtliche geistliche Stärke verfügen, wenn er es geschafft hatte in diesem Wirrwarr aus Ebenen durchzublicken.
Nach oben Nach unten
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyDo Jun 14, 2012 9:24 pm

Für einmal schweigend und nur mit Killerblicken auf Kaito starrend, harrte Tokomi auf dem Drachen genau so lange aus, bis der das Tor an ihrem Zielort durchquert hatte und gelandet war.
Und als Kaito von einem Stromschlag getroffen wurde, während Tokomi wieder mit Sonzu über der Schulter an ihm vorbei lief, war das natürlich auch nur reiner Zufall.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 8:23 pm

Rokudo verdrehte die Augen.
Seltsam, dass zwischen seinen Mitgliedern immer eine gewisse Rivalität herrschte, auch sonst. Aber das ließ sich wohl nicht vermeiden. So sprang er einfach kommentarlos von Kuro herab und wartete auf Kaito.
"Spaß, jederzeit. Das weißt zu doch, mein Lieber", meinte er spöttisch.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 4:17 pm

Mit einem Knarren öffnete sich das Tor zu ihrem neuen Versteck. Eine Art alte Lagerhalle.
"Wie jetzt, nur ein Raum?", fragte Tokomi verständnislos, während er sich umblickte.
Über seinen Schultern rührte Sonzu sich leise stöhnend. Lange würde der nicht mehr ruhig sitzen.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 12:04 pm

"Nunja, wenn du ein paar andere dazuzählst sind es eigentlich 5 Räume", meitne der Eiskünster und blickte sich suchend um. Er war verdammt lange nicht mehr hier gewesen.
Er schritt an der Wand entlang und striff mit den Fingerkuppen über die raue Oberfläche. Er suchte etwas ganz bestimmtes, den komischen unsichbtaren Schalter.
Er hatte sich jedes verdammte Mal daran die Finger gestoßen, als er auf der Suche nach dem Ding gewesen war. So auch diesesmal. Doch er ignorierte den Schmerz, packte den Habel und drückte ihn nach unten.
Ein Gang erschien in der Wand.
"Nach euch"
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 1:10 pm

"Wohin soll ich den verfrachten? Das erledige ich zuerst, bevor er von selbst dahin springen kann." Denn dieser Zeitpunkt rückte wirklich immer näher, wie er den langsam häufiger werdenden Bewegungen ihres Gefangenen entnahm.
Nach oben Nach unten
Toto

Toto


Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : I ♥ Aka Rpg :3

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyMo Jun 18, 2012 12:55 pm

Kaito grinste, als er den leichten Stromschlag spürte und sah Tokomi kurz schulterzuckend hinterher, bevor er ebenfalls gemeinsam mit Kuro in die geräumige Lagerhalle eintrat, wo Rokudo gerade eine Art unsichtbaren Hebel zu aktivieren schien.
"Ist ja interessant.." meinte der Silberhaarige als der versteckte Gang zum Vorschein kam und sprang von Kuros Rücken.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 4:53 pm

Rokudo ging doch wortlos voran und öffnete eine Tür.
Eine Art Kerker, wie es schien, denn der Raum war, bis auf mehrere in der Wand eingelassene Hand und Fußschellen leer. Jede von ihnen absorbierte Chakra.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 6:09 pm

"Och nee", murmelte Sonzu gequält. Er hatte die Augen aufgeschlagen und gerade hatte sich seine Sicht wieder mehr der weniger geklärt, als Tokomi mit ihm durch die Tür seines neusten Gefängnisses ging.
"Hm...doch", antwortete ihm Tokomi und setzte ihn unsanft ab. Dann wandte er sich ab und verliess den Raum, allerdings nicht ohne Rokudo mit einem Nicken mitzuteilen, dass er sich doch bitte um den Rest kümmern sollte.
Nach oben Nach unten
Mausi

Mausi


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 26
Ort : Naruto-Welt

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyDo Jun 21, 2012 8:07 pm

Rokudo neigte den Kopf und schloss die Tür hinter Tokomi.
Immerhin wollte er Sonzu ja nicht alle Fluchtwege auf dem Silbertablett präsentieren. Ohne irgendwelche Kompromisse zuzulassen, klaubte er zwei Armfesseln vom Boden auf und legte sie umSonzus Handgelenk, ohne auf dessen Proteste zu achten.
Nach oben Nach unten
https://we4ever.forumieren.de
Flammchen

Flammchen


Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 27

Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 EmptyDo Jun 21, 2012 8:24 pm

Sonzu gab den Widerstand schliesslich auf und liess seufzend den Kopf hängen.
"Weisst du was? Ich hab mir das Ganze nochmal überlegt... kann ich meine Freunde einfach nach Hause schicken und du lässt sie in Ruhe, wenn ich dafür ganz brav bei dir bin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aka   Aka - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aka
Nach oben 
Seite 3 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
красный :: ஐкрасныйஐ :: ஐкрасный Rollenspielஐ-
Gehe zu: